Audi RS5 Last Minute Special. Tagesmiete für 299€ inkl 200km, 349€ inkl 300km.

  • Wir haben kurzfristig bei einem RS5 etwas frei für Tagesmieten.


    Zwischen dem 11.2. und 17.2. können wir Tagesmieten (24h) zu folgenden Konditionen anbieten


    24h inkl 200 Frei-KM 299€


    24h inkl 300 Frei-KM 349€


    Jeder Mehr-KM 1,20€




    Das Fahrzeug ist wie neu, ist zwar eingefahren aber hat noch keine 4000km auf dem Tacho.


    Außenfarbe weiß.


    Anfragen bitte per direkter Nachricht


    Kreditkartenzahlung leider noch nicht möglich.



    SB und Kaution sind 2.500€, Bar oder mit Fahrzeughinterlegung.

  • Gestern hatte ich das Vergnügen den RS5 mal für einen Tag zu fahren. Ich fange mal mit ein paar Daten an. Der Gerät hat 450PS, der Gerät ist in 4,5sek von 0 auf 100 und der Gerät hat permanenten Allradantrieb mit der 7Gang-S-Tronic... Der Gerät schläft auch nie ein! ;-)
    Ich bin schon seit Langem ein sehr interessierter Mensch an den sportlichen Audi´s und der RS5 war für mich immer Objekt der Begierde. Mir gefällt die Form des A5´s einfach schon sehr gut, von vorne sieht er sehr athletisch aus, dazu kommt ein gewaltiger Hintern und die Coupé-Züge sind an dem Fahrzeug einfach super umgesetzt! Beim RS kommt die Kraft natürlich schön zum Ausdruck, da ist z.B. der bei 120km/h ausfahrende Heckspoiler, Heckdiffusor und die Duplex-Sportauspuffanlage mit 2 ovalen Blenden. Sehr auffällig auch immer die großen Bremsanlagen mit RS-Beschriftung und traditionell natürlich silberne Außenspiegel.


    Das Wetter war richtig beschissen! Auf der Fahrt nach Darmstadt schneite es leicht, Temperaturen knapp über 0 und so war kurz vor Da. auch ein heftiger Unfall auf der AB, wo mehrere LKW´s zusammen gekracht waren, darunter vergraben ein PKW, welches kaum noch zu erkennen war.
    Als ich ankam stand der Audi schon parat und meine Freundin glaubte ihren Augen nicht mehr. Ihr absoluter Traumwagen stand vor ihr und wartete sogar auf uns! Nach einem kurzen, neidischen Blick in die Garage, auf unter anderem zwei C63 Coupés musste ich schnellstmöglich vom Hof, sonst würde ich wohl heute noch dort stehen! Bekam schließlich noch eine kleine Einweisung am Fahrzeug und los ging die Fahrt! :117:
    Geplant war ein ca. 100km Weg über Landstraßen, der aber schon nach kurzer Zeit gecancelt wurde, weil sich von uns beiden niemand auf die Route konzentrieren wollte, sondern einfach genießen. Der Audi war wohl schon etwas vorgeheizt und somit konnte ich nach relativ kurzer Zeit schon etwas mehr Sprit durch die Leitungen fließen lassen. Der bekannte 4,2L-V8-Motor lies sich nicht lange bitten, presste einen immer wieder in die Ledersitze. Auf den Landstraßen fiel mir dann des öfteren auf, dass die Reifen wohl noch neu sind, da sie sich in Kurven recht „schmierig“ anfühlten. Der absolute Hit war einfach das Knöpfchen „Dynamik“! Innerorts kam man eventuell mal in den 3. Gang, der Auspuff stellte die Klappen um und der Sound bretterte nur so aus den Rohren. Hammer! Sowohl beim Beschleunigen, als auch beim RUNTERSCHALTEN knallte es abartig hinten raus! Motorsportfeeling pur! Dazu kam das unglaubliche Fahrwerk. Komfort war sehr zu genießen, aber wieder beeindruckte mich dieser „Dynamik“-Knopf! Zack! Die Kiste straff wie ein Brett! Man hoppelte sozusagen im Sitz auf und ab, wenn man mit 200 km/h über die Autobahn schlenderte. Ein irres Gefühl! Dieses Gefühl wird, soweit ich weiß, durch ein Hydrauliksystem an den Stoßdämpfern erzeugt, welches bei Audi unter Dynamic Ride Control läuft. Klasse Erfindung, macht höllisch Spaß! Das Getriebe machte einen einwandfreien Job, feuerte die Gänge nur so rein, lies auch den Motor mal richtig hochdrehen.
    Mittlerweile war ich in Aschaffenburg angekommen, hatte ca. 160km gefahren. Machte dann noch einen Abstecher zum Frankfurt Airport, weiterhin auf Landstraßen, welche sich aber immer mehr füllten und mir den Spaß nahmen. Nach kurzem Begutachten der neuen Landebahn verheizte ich die letzten knapp 100 km auf der Autobahn. Die linke Spur war für mich def. am heutigen Tag reserviert und so schoss (für die Wetterverhältnisse/Reifen waren nur kurzzeitig 240km/h zu verantworten) ich im geliebten „Dynamik“-Modus über den Asphalt!
    Der vorletzte Weg ging dann zur Tanke, ca. 15l Verbrauch war nun Fakt, genauso wie das Ende der Tour.
    10 Min. zu spät fuhr ich schließlich auf den Hof, Sorry dafür!


    Kann nur jedem empfehlen den Flitzer mal zu fahren! Nach dem GTR fand ich den RS5 irgendwie cooler. Der GTR war zwar von der Leistung, Beschleunigung um einiges besser, doch das Fahrverhalten des Fahrwerks, der aggressive Sound und die super Verarbeitung haben mich im Audi doch sehr beeindruckt! Solltet ihr die Gelegenheit mal haben, dann scheisst bitte auf den Verbrauch und nutzt den „Dynamik“-Modus, er ist einfach ein Traum ;-)


    Danke an Dirk und Angelo für die weiteren tollen Erfahrungen die ich sammeln konnte! :thumbup: