Feiertags-Special 3.10.

  • Rabatt gibt es bei Sonderangeboten keinen mehr, da wird Dir die ADAC-Karte nichts bringen.
    Ich muss direkt mal überlegen, ob ich jemals nen Beetle bei EC gesehen habe. Ich kann mich nicht entsinnen. Du kannst aber auch in der Station anmerken, dass Du nach Möglichkeit keinen möchtest. In der Klasse sollten sie genug da haben ;)

  • Hab auch mal Megane Grandtour Gruppe gebucht für 128EUR incl. 350SB von Donnerstag bis Montag.
    Hoffe mal es wird ein Diesel.
    Hat jemand Erfahrung damit, den Frühbucher-Tarif zu widerrufen innerhalb 14 Tage? Zählt der Poststempel in diesem Fall?

  • Habe nun auch mal gebucht ...


    Vom 02.10.-06.10. habe ich die CLMR-Klasse (Golf, A-Klasse, Beetle) bei Europcar gebucht für 104,99€. Kann ich eigentlich meine ADAC-Karte noch abgeben um noch was runterzu schlagen? Bestimmt nicht oder, weil es ja schon ein Angebot ist (Angebot von Angebot wird wohl nicht gehen ;( ). Übrigends ... fahre mit meinen Großeltern (beide weit in die 80), da ist ein Beetle ja nun mal schlecht. Wenn sie mir einen geben wollen, kann ich, nach´m Fragen ob sie noch was anderes haben, auch, nach Einverständnis der Vermietstation, selber bei anderen EC-Filialen gucken ob ich was anderes kriege oder machen die das nicht? Nur mal so als Info ...



    also ich habe zwar schon vor einigen tagen gebucht, aber habe CPMR (1er bmw, 3er audi) für 102,99 vom 2.10 bis 6.10
    und das mit adac und sixt