Kreditkarte mit Vollkasko und Gutschein

  • Servus,


    hier vieleicht ein ganz intresantes Angebot für all diejenigen die eine CC suchen mit Vollkasko. Von der Citibank "Citi Travel Pass" http://onlineapplication.citib….asp?koop_id=CB08DU072%20


    Wurde hier schonmal erwähnt, aber das Intresante ist dabei das auch ein SIXT Gutschein über 50€ dabei ist. Zusätzlich zum 1. frei Jahr. 2. 88Euro


    Zitat: "Außerdem erhalten Sie kostenlos einen Sixt-Gutschein in Höhe von 50,– EUR. Der Gutschein ist einlösbar auf eine Mindestanmietung von 3 Tagen; max. 1 Gutschein pro Anmietung sowie einlösbar auf rabattfähige Tarife. Diese Angebote gelten für alle bei der Citibank unterschrieben bis zum 30.09.2008 eingegangenen Anträge (Datum Poststempel"


    Ich überleg mir das mal, bin eh grad auf der Suche nach ner 2. CC

  • Ist natürlich nicht schlecht - 1000 DANK für die Info auf jeden Fall! :118:
    Aaaber...bei der LHGOld hast du bei jeder anmietung noch 35%Rabatt und auch die VK...ob atsächlich wie wo was überhaupt und warum dürfte sich bald hier klären:
    Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?


    Es sind ja coolerweise genügend "Insider" onBoard die wirklich Ahnung haben (RA's) - an der Stelle mal generell 1000 DANK an all die jenigen die Info's weitergeben und nicht nur für sich selbst behalten - dadurch lebt und wächst das Forum - 1000 DANK auch an die Macher dieses Forums!!


    LG
    KlausDieter

  • Den LH-Gold-Rabatt gibt es aber nur bei den vier großen AV, es gibt noch genug andere, bei denen man kein Rabatt bekommt, z.B. Starcar, Buchbinder, Enterprise, sixti etc.
    Allerdings ist bei der Citi-Karte nur eine VK mit 50.000 Euro Deckungssumme inkl. Dafür gibt es dort aber andere Versicherungen inkl. die ev. interessant sein könnten: Verkehrsmittelunfallversicherung, Flugverspätungsversicherung, Gepäckverspätungsversicherung, Geldautomatenschutzversicherung, Wareneinkaufsschutzversicherung.
    OK, über den Sinn der Versicherungen kann man sich streiten, aber all die sind bei der LH-Gold nicht dabei. Dort gibt es an Versicherungen "nur" die Mietwagen VK, Auslandsreise-KV, Reise-Rücktritt-V. Die drei sind bei beiden dabei.

  • Bin zufälig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir so ne Anmeldung kann ja nicht schaden. ;)
    Erstmal ein Hallo An Alle.


    Gleich mal meine Meinung hier zu der MM Lufthansa Visa Gold Card mit BP, die ich auch mein eigen nenne... Euch ist schon klar das bei der VK mit 230 SB der Kreditkarte das Limit bei 51000 Euro pro Schaden liegt, oder? Also man kann bei einem Polo oder Golf noch auf die VK verzichten, aber wer einen 5er oder A6 bekommt und dann auf die VK verzichtet, der hat entweder zuviel Geld oder aber ist sich des Risikos nicht bewusst, den Aufpreis aus eigener Tasche zahlen zu müssen. Würde ich nicht wollen bei einem Unfall.

  • Nicht ganz...


    Bei der MM Lufthansa Gold Mastercard mit BP sind es 75000 mit 230SB ab dem 01.01.2008
    Bei der MM Lufthansa Gold Visa mit BP sind es immer noch 51000 mit 230 SB ab dem 01-01-2008 viel zu wenig, wie ich finde.


    Ich habe auch schon überlegt die Kreditkarte zu wechseln auf Mastercard