Was soll ich reservieren ? schnell und guter Sound gewünscht

  • Hallo zusammen,




    sicherlich keine so wichtige Frage, aber ich versuch´s mal.




    Ich möchte für morgen früh einen Wagen an einer Stadtstation von EC in Bremen reservieren ( 24 h Station)


    Ich schätze morgen werde so einige WE Rückläufer dort stehen.


    Der Wagen wird nur für einen Tag just for fun angemietet. Habe einen TDI variant der mich auch überall hinbringt, jedoch zaubert er mit kein Grinsen insn Gesicht.




    Ich hätte morgen gerne einen möglichst schnellen Wagen mit einem vernünftigen ( Hifi) Sound im Inneren.




    Jetzt die dumme Frage, was soll ich reservieren ??




    CMPR und auf einen GTI hoffen ?


    SDMR und auf eine Alfa 159 hoffen?


    oder gar FDMR und vlt. C klasse ( mag ich net) oder 3er fahren ???




    wenn da nicht immer die gruseligen amerikanischen " Upgrade Karren " rumstehen würden.




    Freue mich über jeden Tipp?


    bis denne, schöne Grüße aus Bremen


    Europkarre

    Einmal editiert, zuletzt von Europkarre ()

  • Also CPMR würde ich schonmal nicht reservieren. Da wirst du wahrscheinlich vergebens hoffen. Unter SDMR würde ich nichts buchen wenn ich wirklich Spaß haben will. Das Risiko einen Golf 1.6 zu bekommen wäre mir einfach zu groß :)

  • Da es zur Zeit einfach keinen GTI gibt, kannst Du sicher lange hoffen.


    Guter Sound hört sich mal nach Audi an. Im A6 ist schon in der 'normalen' Europcarausstattung ganz netter Klang zu bekommen. Im A4 gehts auch schon. In der Compact-Größe kannste das ma knicken. Und sonst?? Fallt mir nicht viel ein.


    Zum Thema Tempo: die 220CDI C-Klassen laufen ganz gut und sparsam. Der 3.0TDI im A6 ist immer wieder hoch im 'GRINSFAKTOR'.


    Wenn Du alles verbinden willst suchst Du vielleicht nach nem A6. (Oder A5, aber der ist seltener...)


    EDIT: Musst nur zusehen, dass das CD-Laufwerk nicht irgendwie für die Navi gesperrt ist!! (z.B.: Audi A3)

    Einmal editiert, zuletzt von BesserWisser ()

  • Bei Europcar kannst Du auch getrost PDAR buchen, da ja der A6 3.0TDI dort eingestuft ist.


    Xxxx ist sicher noch besser, aber ich denke das ist dann doch sehr teuer..


    Irgendwo hier im Forum hatte doch jemand einen weißen A5 von Euromobil mit B&O Soundsystem?! Das wärs doch!!!

  • Also die Wahrscheinlichkeit auf einen A5 sind höher denn EC hat wohl etliche Wagen mehr in der Flotte! Kann das wirklich bestätigen siehe meine 14 Tage Miete Audi A5 3.0 TDI! Also der Wagen macht aufgrund des geringeren Gewichts zum A6 noch ein bisschen mehr Spaß! Da macht dir keiner mehr was vor laut Tacho 270 Km/h Vmax naja und Beschleunigung…… ;-)! Ansonsten wäre dann noch Der Audi TT zu nennen Fahrspaß pur!Von der X Klasse würde ich dir abraten viel zuviel Luxus und viel zu wenig Fahrdynamik und Fahrspaß!