Aktuelle Flottensituation in ILMR

  • Hi Leute
    da ich ja für Ostern ne ILMR Resi habe, wollt ich grad mal schauen, was es momentan so alles gibt in der Klasse, doch konnte ich da nur relativ wenig finden.
    Nach überfliegen der letzten 15 Seiten im Tatortthread, habe ich gerademal EINEN Opel Insignia (ist der überhaupt ILMR oder is der IDMR? und wo besteht eigentlich der Unterschied bei den 2 Klassen) gesehen.
    Ist ILMR momentan so schwach besetzt oder sparen sich nur alle die Sichtungen in der Klasse?


    Würde mich nur mal interessieren, welche Autos da momentan drin laufen mit was für Motorisierungen und Austattung. :118:
    :203::206:

  • ILMR sind, wenn ich mich recht erinnere, die "deutschen" Fahrzeuge, also Passat und Insignia (davon ist übrigens gerade eine Limo in Lübeck Zentrum vorhanden) und IDMR sind die Franzosen, sprich Citroen C5 und Peugeot 508. Allerdings mindestens ebenso selten wie Passat und Insignia.
    Ach ja, die 508 scheinen wohl gar nicht schlecht ausgestattet zu sein, u.a. Xenon, Navi, PDC, HUD, Leder usw. Passat werden das übliche haben, Climatik, RNS310, PDC, meist wohl 2.0 TDI 6-Gang.

  • Naja gegen nen schönen mondeo oder Passat hätte ich nichts...nur auf IVMR hätte ich keine Lust, dann doch lieber Downgrade auf CPMR:thumbup:
    Aber scheint ja echt nich so stark besetzt zu sein die Klasse...
    Finde es sowieso seltsam, dass es für Autos der selben Abmaße 3 gruppen gibt. Weil in I, S und F sind überall Mittelklasseautos, die sich mehr oder weniger nur in ihrer "premiumhaftigkeit" oder so unterscheiden.

  • Finde es sowieso seltsam, dass es für Autos der selben Abmaße 3 gruppen gibt. Weil in I, S und F sind überall Mittelklasseautos, die sich mehr oder weniger nur in ihrer "premiumhaftigkeit" oder so unterscheiden.


    Genau deshalb gibt es ja auch die Aufteilung. Außerdem sind doch teilweise erhebliche Unterschiede in den Ausstattungen zu finden.