Volkswagen Golf VI GTD | Sixt Hamburg Ost/Wandsbek

  • Der hatte wohl einen Reifenschaden. Das Rad ohne Radkappe hat einen anderen Reifen.


    Tatsache... auf der Hinterachse 2 unterschiedliche Profile? Was wäre bei einem erneuten Wintereinbruch und unterschiedliche Profile auf der Hinterachse.. na vielen Dank.


    Die Story, dass die Radkappe locker war und deswegen entfernt wurde, glaube ich jetzt iwie nimmer..

  • Was wäre bei einem erneuten Wintereinbruch und unterschiedliche Profile auf der Hinterachse.. na vielen Dank.

    Ist erlaubt und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gefählich.
    Aber schöner wäre natürlich das gleiche Modell aufzuziehen und bei großen Profiltiefenunterschieden gleich beide zu tauschen.

  • Der Gedanke mit der Launch Control ist auch nachvollziehbar und gar nicht so abwegig, da das Fahrzeug eine wahnsinnig gute Traktion hat, von der sich manch anderer locker eine Scheibe abschneiden könnte.


    Darin wirds wohl gelegen haben, dass ich das für eine Launch Control gehalten haben, wusste bis gestern auch noch nicht, dass es das ausschließlich nur für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe gibt. Aber man lernt ja dazu. :P


    Der hatte wohl einen Reifenschaden. Das Rad ohne Radkappe hat einen anderen Reifen.


    Also entweder "bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" (Andreas, Frauentausch) :D. Ich kann auf meinen Bilder irgendwie nicht erkennen, dass hinten links und rechts zwei unterschiedliche Reifen sind?! :S:huh:


    **EDIT: Ups, ich hab mir nur die falschen Bilder angeguckt. Jetzt seh ich's auch. :thumbsup::107: