Mietwagen im Ausland ohne Kreditkarte !!!

  • Hallo,


    ich hoffe hier hat jemand einen guten Rat für mich.


    Und zwar bin ich demnächst für 10 Tage in Kroatien und wollte mir dort einen Mietwagen holen. Leider hat es mit der Beantragung unserer Kreditkarte Verzögerungen gegeben, so dass wir bis zum Abreisetag keine erhalten werden. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man vielleicht trotzdem an ein Auto kommt. Wir landen in Rijeka, falls das irgendwie wichtig ist.


    Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar....

  • Hallo,


    vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich werde es dann wohl über einen lokalen Anbieter versuchen. Mit Kreditkarte geht`s dann halt doch einfacher, obwohl ja mittlerweile jeder in Deutschland ne Kreditkarte bekommt. Die Folgen sieht man jetzt ja in den Staaten...

  • Hallo, ich würde direkt den vermieter vor ort kontaktieren , vielleicht geht es dann auch bar. von zeit zu zeit machen sie das , meisten jedoch nicht wenn du über das ausland reservierst, du solltest direkt vor ort anfragen . drücke die daumen

  • Hallo,


    ich würde direkt den vermieter vor ort kontaktieren , vielleicht geht es dann auch bar. von zeit zu zeit machen sie das , meisten jedoch nicht wenn du über das ausland reservierst, du solltest direkt vor ort anfragen .


    drücke die daumen

    ja auslandsressi is nen problem... und du bist ja für die ein "ausländer" d.h. hast den wohnsitz nicht in diesem land... malle oder balearen insgesamt is was anderes: denn das sin ja inseln.... da kann man net so einfach mit dem auto nach ukraine oder nach afrika...