Meinung/Erfahrung gesucht: Sixt unlimited und Diamond. Bringts was?

  • naja, abwarten - die Verbindlichkeit von Hotline-Aussagen ist ja bekanntlich oft annaehernd der Trefferquote von Wettervorhersagen.......

    Hallo zusammen,


    nutze es nun seit über 1 Monat (Diamond und unlimited FDMR). Es kommt auf die Station an der man bucht. Obwohl DIA und unlimited unabhängige Programme sind, werde ich am FRA Flughafen in die DIA Lounge zu Anmieten geschickt. Hier erhalte ich dann Autos auf den VIP Plätzen (X1, oft E-Klasse, Audi A6, 1x bisher 760iL). An "normalen" Stationen bekomme ich alles mögliche: Mini, Kugar, 3-er Cabrio, A4, Superb etc....


    Mehrfach habe ich gehört dass Sixt seine Flotte erheblich verkleinert hat. Das betrifft vor allem die Kategorie der Premium Fahrzeuge.


    Ich für meinen Teil bin soweit entspannt. Finde ganz witzig mehrfach pro Woche ein anderes Auto zu fahren. Nur für das Wochenende bestehe ich auf ein Auto mit Platz da wir zwei kleine Kinder haben.


    LG
    Mondfahrer