DriveNow Anmeldegebühren sparen - 15min frei fahren. Cashback

  • Hallo liebe Community,


    Ich möchte euch die Chance geben DriveNow kostenlos zu testen


    Die ersten 3 die sich über diesen link *hier stand mal ein Link, nun aber nichtmehr, ätsch* bei DriveNow registrieren bekommen von mir die Anmeldegebühr von 9,95€ erstattet. ( Paypal, Sofortüberweisung )


    Nr 4+5 erstatte ich jeweils 5€ der Anmeldegebühren.


    Je nach Beteiligung an der Aktion werde ich diese wiederholen.


    Bitte sendet mir nach abgeschlossener Registrierung eure DriveNow Emailadresse zur Identifizierung zu.


    Viel Spass beim Testen!

  • Denke er will nur Freiminuten sammeln.


    Macht bei den ersten 3 immernoch einen umgerechneten Gewinn von ~€9 bzw. 30 Fahrminuten, bei Nummer 4 und 5 dann schon einen Gewinn von ~€34 bzw. 117 Fahrminuten.
    :61:

  • Dann wärs nur halb so lustig - Ein Gewinnspiel würde das ganze doch viel interessanter machen ;) Naja so ist das halt. Bei innovativen Ideen tritt erstmal Mistrauen auf.

  • Die Idee ist nicht schlecht, da vorallem die Neuanmelder teilweise ihr Geld zurück bekommen (wenns auch klappt).
    Allerdings war das ganze etwas blöd "verpackt".

  • Anscheind hat das noch niemand anderes probiert - also doch Innovativ. Wenn du mir mitteilst wie ich persönlich durchs Internet ziehen kann um das Mistrauen vorzubeugen werde ich das zukünftigin Betracht ziehen. Danke für die Diskussion


    gezzi
    Es war eine spontane Idee. Klar hätte ich sie noch etwas überdenken und professioneller aufziehen können, aber wer weis wie lange es das Angebot mit der Mitgliedschaft für 9,95 noch gibt.