ADAC-Karte verlegt, Anmietung ohne möglich?

  • Huhu,
    hab am Montag ne ADAC-Resi am FRA & gestern ist mir aufgefallen dass ich meine ADAC-Karte irgendwie verlegt habe. Neue schon beantragt, aber das dauert natürlich.
    Bis jetzt musste ich die bei Anmietung auch jedes Mal vorzeigen. Weiß jemand ob es ausreicht, die ADAC-Nummer ausgedruckt von der ADAC-Seite mitzubringen?


    Nicht dass ich da am Montag dumm rumstehe und die RA will mir kein Auto rausgeben. Irgendwelche Erfahrungswerte?


    Gruß :)

  • Eben den Punkt mit der vorläufigen Karte finde ich nicht im Mitgliederbereich, oder bin ich einfach nur blind?
    @bansh84: Danke, hatte in der Suche leider nichts gefunden, aufs Stichwort "ADAC Rabatt" muss man auch erstmal kommen. :D

  • Eben den Punkt mit der vorläufigen Karte finde ich nicht im Mitgliederbereich, oder bin ich einfach nur blind?
    @bansh84: Danke, hatte in der Suche leider nichts gefunden, aufs Stichwort "ADAC Rabatt" muss man auch erstmal kommen. :D


    hast Du die neue Karte online bestellt?


    dachte, dass man dabei die Möglichkeit hat, diese "neue" dann vorläufig auszudrucken..

  • Ich grabe mal das Thema hier wieder aus.


    Stehe vor einem ähnlichen Problem: Bin erst seit wenigen Tagen ADAC Mitglied und habe aber bereits über ADAC bei Sixt einen MW gebucht. Beim speichern der vorläufigen Karte gab es Probleme, sodass ich diese nicht habe. Die Plastikkarte ist noch nicht da und bis zur Anmietung bin ich nicht mehr daheim.


    Kann jemand bestätigen dass die oben genannte Methode mit dem ausdrucken der ADAC-Homepage ausreicht um zu mieten?
    Weder hier, noch in dem oben verlinkten Thread bestätigt dies wirklich jemand.

  • Ich grabe mal das Thema hier wieder aus.


    Stehe vor einem ähnlichen Problem: Bin erst seit wenigen Tagen ADAC Mitglied und habe aber bereits über ADAC bei Sixt einen MW gebucht. Beim speichern der vorläufigen Karte gab es Probleme, sodass ich diese nicht habe. Die Plastikkarte ist noch nicht da und bis zur Anmietung bin ich nicht mehr daheim.


    Kann jemand bestätigen dass die oben genannte Methode mit dem ausdrucken der ADAC-Homepage ausreicht um zu mieten?
    Weder hier, noch in dem oben verlinkten Thread bestätigt dies wirklich jemand.


    Ich hatte letztens irgedwo auf der ADAC HP den Link gefunden, mt der man diese vorläufige Karte aufrufen kann auch wenn man schon lange seine richtige hat.
    Musst eifnach mal ein bisschen in den Mitgliedseinstellungen rumsurfen, dann findest du das.