ADAC und Meilen bzw. bahn.bonus sammeln

  • Es geht darum, das bei meiner letzten Anmietung, letztes WE, mir gesagt worden ist, das ich keine Punkte (bahn.bonus) oder Meilen mit dem ADAC-Tarif sammeln kann. Habe dann heute mal versucht diese Online nachzutragen, da erscheint Punkte 0 !!!


    Bei meinen Buchungen davor, WE ende August, steht da zumindest 250 Punkte. Aber auch noch nicht gut geschrieben. Wie lange dauert dies normalerweise?


    Ist euch irgendwas bekannt, das das MEilen sammel mit dem ADACTarif nicht mehr funktioniert? Schaut auch bitte nach der genauen Tarif bezeichnung, da die sich auch bei mir seit diesen Monat geändert hat. DEAE5000 ADAC SPECIAL vorher immer DEAI5000 ADAC SPECIAL.


    Zur Anmerkung: bahn.bonus, dewegen, da ich nach 10 Anmietungen eine Freifahrt (hin. und zurück) 2. Klasse ohne Zugbindung, übertragbar bekomme. Für die Freundin, damit sie mich auch besuchen kommt ;-)