AVIS Porsche Cabrio mieten mit unbegrenzten Kilometer

  • Gerade auf billiger-mietwagen.de entdeckt. Zeitraum: 29.06.-02.07. Ort: Leipzig


    Alle Kilometer frei und auch noch 24h vorher kostenlos stornierbar zu 843 Euro. Darüber ist das Angebot mit Kilometerbegrenzung zu 751 Euro.

  • Buchungszeitraum steht oben. Länger habe ich auch nicht probiert. Aber find den Preis schon gut, wenn man bedenkt das 3 Tage normal 597 Euro kosten mit 600km inklusive.


    AVIS normal bei 1200km: 1197 Euro etwa 1 Euro/km
    das Angebot: 843 Euro. 0,70 Euro/km


    Ist ne Ersparnis von etwa 350 Euro.

  • "oder ähnliches Modell*"


    * Der Veranstalter garantiert nicht das angezeigte Modell, sondern nur die gewählte Fahrzeugklasse. Andere Fahrzeuge dieser Klasse: Alfa Romeo Spider, Toyota Solara Cabrio, Porsche 997 Cabrio


    Und reserviert man den Cayman (den Avis laut Wensite dieses Jahr garnicht in der Flotte hat), gibt es dafür möglicherweise irgendein Fahrzeug der Gruppe J:


    * Der Veranstalter garantiert nicht das angezeigte Modell, sondern nur die gewählte Fahrzeugklasse. Andere Fahrzeuge dieser Klasse: Audi A8, Mercedes S-Klasse, Bmw 7er

  • Also mir wäre die Buchung über den Broker zu heiß, wenn ich unbedingt den Porsche will. Man müsste mal eine Testbuchung machen, ob der Avis-Station tatsächlich J1 für den Porsche übermittelt wird oder nur J wie S-Klasse oder 7er BMW. Kann eigentlich kaum glauben, dass ein Porsche völlig KM-frei vermietet wird (dazu noch ohne SB), da diese Autos wirklich mit knappen Kilometern nach 6 Monate zu Porsche zurückmüssen.
    Es wäre schade, wenn man das Special über den Broker bucht und dann "nur" eine S-Klasse bekommt. Die gibt es regülär günstiger ...

  • Probier es doch. Stornieren kannst Du doch auch noch kostenfrei. :)

  • Hat jemand eigentlich schon jemand bei Avis von diesem "199-Euro-Angebot" für den 911er Gebrauch gemacht? Ich kann bisher keinen Erfahrungsbericht finden. Was für Modelle hat Avis vorrätig, schon den 991? Sind auch S bzw. 4S Versionen vorhanden?


    Danke schon mal für die Antworten!


    :209:

  • Ganz normal über avis.de, dort bei Topangebote. Den 911er gibt es an den allermeisten Avis-Stationen - umso mehr wundert es mich, dass es bisher noch gar keinen Erfahrungsbericht gibt. Der Preis ist ja wirklich ein Schnäppchen für ein solches Fahrzeug...

  • Benny85BO hat doch schon 911er Berichte im Avis-Bereich geschrieben. Oder willst Du jetzt einen Bericht über das 199€ Special lesen? Die meisten hier mieten bei Sixt und die Avis-Mieter hier nutzen wohl eher das 50%-Happy-Day-Angebot als das 911er.

  • Grüßt euch,


    mal kurz für mich als AVIS Erstbucher.
    Sind Tarife mit allen Kilometer inklusive bei dem Porsche nun möglich?


    Wenn ich auf Topangebote gehe ist der 911 dort, allerdings inkl 200 Kilometer. Daneben das Special für alle Kilometer inklusive, jedoch sind bei einer Wochenendanmietung dann doch "Nur" 600 KM drin für 597,- €.


    Eventuell mache ich ja auch nur was falsch...


    Vielen Dank,
    Michael

  • Avis bietet folgendes Angebot:
    ,,Sommer mit Avis
    mit unbegrenzten Kilometern zu günstigen Preisen in Deutschland durch den Sommer cruisen!"
    Jedoch heißt es im Onlineangebot bei der Buchung: Porsche 911 Cabrio 3 Tage 577€ 600Km. Kann mir da jemand weiterhelfen? oder ist das ein Fehler im Buchungssystem?
    Sogar das Mercedes E-Modell ist auf 1000Km auf 3 Tage begrenzt. Wieso werben die dann mit unbegrenzten Kilometern?