Korrekt.
Und ich frage mich gerade worauf sich das abgespeist bezieht... Wenn ich LWAR buche erwarte ich in erster Linie einen Kombi. Dies wurde mit dem E200 T klar erfüllt, zwar eine Klasse tiefer, aber Kombi. Wenn ich den Platz nicht benötige, buch ich LDAR und bekomm dann als Upgrade vllt nen 6er Coupe oder 7er oder sonstwas.
Hätte es nen 6er gegeben und der Platz des Kombi wäre benötigt gewesen, wären wiederum alle unzufrieden gewesen...
Wie mans auch macht, den Leuten kann mans eben nicht Recht machen. Und es kann immer was sein, wodurch der geplante LWAR Wagen eben nicht zur Verfügung stand wie geplant. Da steckt man nicht drin.
Und eine Preisanpassung über den Kundenservice dauert höchstens 2 Minuten für die Mail, die sollte doch wohl jeder noch haben, oder?
Die Frage ist immer nur, wie einem der Schlüssel zu der E-Klasse überreicht wird. Wenn dem RA klar ist, dass der Wagen nicht der Klasse entspricht und darauf hinweist ist doch alles in Ordnung, sollte er den als LWAR verkaufen wollen, sollte er bei Europcar anfangen