A7 oder R8 bei Europcar

  • Hallo,


    möchte mir für den Sommer ein etwas hochwertigeres Auto für ein Wochenende mieten.


    Für mich spielen nur der A7 oder der R8 ne Rolle.


    In welche Kategorie fallen diese Autos rein und wisst ihr, wo immoment welche sind, oder wie ich auf jeden Fall eines dieser Autos bekomme??


    Nicht wie bei ECMR, dass ich vlllt Polo, Corsa o.ä. bekomme. Nein es soll genau eines dieser beiden Autos sein....


    Danke :101:

  • da kann ich Sniggers nur zustimmen, aber mit dem A7 hast du Erfahrungsgemäß größere Chancen über Euromobil, die sind in den Audi-Autohäusern vertreten und da ist dir dann, wenn du A7 reservierst, ein A7 zu 99% sicher. Bei Europcar sind zwar welche in der Flotte, aber je nach Stadt ist es eher ein Glücksspiel.

  • Der A7 ist bei Europcar in der Gruppe LZAR an einigen wenigen Stationen wie z.b. Frankfurt Nord- Ost Hanauer Landstraße verfügbar. Es gibt nicht viele davon. Aber ein Glücksspiel ist es mit Sicherheit nicht einen zu bekommen. Ich habe letztens z.b. einen für eine LDAR Buchung bekommen.

    das war im Bezug auf die Chance ihn bei Euromobil zu bekommen. Es heißt immer so schön, die Fahrzeugkategorie und nicht ein bestimmtes Modell, das ist bei Euromobil daher anders, klar ich weiß jetzt kommen wieder einige und sagen "guter Draht zur Station" "Wunsch angeben" etc. aber wenn ich wirklich ein bestimmten Wagen möchte, buche ich entweder ein Special bei den großen Vermietern oder eben direkt den Wunschwagen über Euromobil, für mich daher in Relation zu den Chancen bei Euromobil ein Glücksspiel bei Europcar einen zu bekommen.

  • das war im Bezug auf die Chance ihn bei Euromobil zu bekommen. Es heißt immer so schön, die Fahrzeugkategorie und nicht ein bestimmtes Modell, das ist bei Euromobil daher anders, klar ich weiß jetzt kommen wieder einige und sagen "guter Draht zur Station" "Wunsch angeben" etc. aber wenn ich wirklich ein bestimmten Wagen möchte, buche ich entweder ein Special bei den großen Vermietern oder eben direkt den Wunschwagen über Euromobil, für mich daher in Relation zu den Chancen bei Euromobil ein Glücksspiel bei Europcar einen zu bekommen.

    Da es bei Europcar in LZAR nur den A7 gibt, sollte es kein Glücksspiel sein.