Sixt expandiert mit neuem Franchisepartner in Irland

  • Sixt gewinnt leistungsstarken Franchisepartner in Irland
    • Umfassendes Flottenangebot mit Premiummarken
    • Erfahrener Franchisenehmer bietet höchste Servicequalität


    München, 04. Juli 2012 – Sixt-Kunden können jetzt in Irland von einem verbesserten Leistungsangebot profitieren: Sixt, Deutschlands größter Autovermieter und einer der führenden internationalen Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, kooperiert auf der grünen Insel mit einem starken Partner in der Autovermietung. Der Franchisenehmer verfügt über rund 20 Jahre Branchenerfahrung und zeichnet sich durch erstklassigen Service aus.


    Sixt bietet Kunden in Irland eine umfangreiche Fahrzeugflotte. Die Modellpalette reicht von Fahrzeugen der Marken Opel und Toyota bis hin zu Audi und Mercedes. Dazu zählen hochwertig ausgestattete Klein- und Mittelklassewagen ebenso wie SUVs, Fahrzeuge der Premiumklasse als auch Minibusse, wobei eine Vielzahl der Fahrzeuge mit Automatikgetriebe ausgestattet ist.


    Bei der Mietdauer können Privat- und Geschäftsreisende aus einem flexiblen Leistungsspektrum wählen – ob klassische Fahrzeugmiete für einen Tag oder Miete über mehrere Wochen oder Monate. Zunächst können Sixt-Kunden ihr Fahrzeug an diversen Standorten im Wirtschaftsraum Dublin abholen, wie z.B. in der Innenstadt von Dublin oder direkt am Dublin International Airport, dem Ausgangspunkt fast aller Privat- und Geschäftsreisenden. Über die Website von Sixt unter http://www.sixt.de erhalten Kunden ihr Wunschfahrzeug in Irland mit wenigen Klicks.


    Sixt ist in Irland bereits seit 1998 in der Autovermietung präsent. Seit Juli 2011 bietet Sixt seinen Kunden landesweit auch hochwertige Leasing-Lösungen. Wie in der Autovermietung, arbeitet Sixt auch beim Full-Service-Leasing mit einem leistungsstarken und sehr erfahrenen Franchisenehmer zusammen. Damit folgt Sixt dem steigenden Bedarf von Firmenkunden nach standardisierten Flottenlösungen im europäischen Ausland.


    Detlef Krehahn, Senior Vice President International Franchise von Sixt: „Wir freuen uns, ein sehr erfahrenes Unternehmen der Branche mit höchsten Qualitäts- und Servicestandards als Partner in Irland gewonnen zu haben. Davon werden Privat- und Geschäftsreisende gleichermaßen profitieren. Die neue Kooperation wird maßgeblich dazu beitragen, in der Autovermietung und im Leasing Synergien zwischen den Partnern und Gesellschaften von Sixt in Irland, Nordirland und Großbritannien zu schaffen.“


    Pressemitteilung Sixt vom 04.07.12

  • Da ich in Dublin wohne und eh am liebsten bei Sixt miete (ausgenommen Irland), werde ich das sehr gerne testen und auch hier berichten.


    Bei meiner letzten Miete bei Sixt in Dublin wurde ich sehr enttaeucht.