Welche Mietstation hat mehr Autos anzubieten?

  • Hallo,


    ich habe vor ein Auto zu mieten.
    Das wird meine drittes Auto welches ich bei Sixt Mieten werde.
    Wohne in 31785 Hameln und dort die Station ist klein und hat nicht immer die guten Autos,
    vor der Tür stehen. Werde nach Frankreich fahren mit 4 Personen und brauchen da ein guten Wagen.
    Meine letzten Mietwagen waren 1er Bmw 118d ( Upgrade :203: ) und Ford Focus (Downgrade X( ).
    Diesmal habe ich ein Gutschein wobei ich 2 klassen hochgestuft werde.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Bis zur welcher Klasse braucht man keine Kreditkarte?
    2.Welche ist die beste und größte Mietstation im Umkreis von 31785 Hameln? z.b: Hannover?
    3. Ich muss ja mein Gutschein Telefonisch einlösen, muss man dort mit Kreditkarte bezahlen?



    MFG

  • Zum Thema Kreditkarte:
    Überall, wo online ein Bedarf nach KK vermerkt ist, brauchst du auch eine. :P
    So gesehen brauchst du ab PDMR eine, FMDR kann man noch mit EC zahlen.
    Sollte dein Upgrade allerdings eine Klasse werden, für die eine KK benötigt wird, brauchst du auch eine. beispiel: CPMR gebucht, PDMR erhalten. CPMR ginge mit EC, PDMR nicht. Willst du mit PDMR vom Hof fahren, musst du eine KK vorweisen können.


    Was Upgradechancen angeht:
    Es ist Sommer, es sind Ferien, da ist ein normales Uprade schon etwas, über das man sich freuen kann. Ein Doppelupgrade würde schon sehr viel Glück bedeuten.


    Eurowoman.:
    Jetzt weiß ich, was du mit "es ist Sommer, wappnet euch!" im Laberthread gemeint hast... :rolleyes:

  • Trotz allem: Die Frage nach einer größeren Station im Umkreis kann ich schon verstehen.


    Vielleicht kann die ja einer der Niedersachsen beantworten, ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das rausfinden soll, außer Tatort beobachten.

  • Willkommen im MwT yatso007: tu dir und uns einen gefallen und les dich ins Forum ein, es hält eine Unmenge an Informationen bereit. Auch für deine Problematik. Ich empfehle dir vorallem unsere FAQ, das Wiki und die Funktion "Autovermietung bewerten".
    Wenn dann noch Fragen offen sind wirst du sicherlich schnell und kompetent Antwort bekommen.


    Dieser "ich frage einfach mal alles was mir einfällt Thread" wird nun geschlossen.


    MfG Jan


    *closed*