Groupon und die Sixt-Gutscheine

  • Und was macht der Gutschein?


    Richtig er bezahlt die Miete.

    Ist auch etwas kleinkariert (von den LH KK Bedingungen her).
    Gutscheine könnten ja auch aus ner Promoaktion stammen, oder man bekommt sie anderweitig geschenkt...
    Ist ja quasi eine vergünstigte miete. Da könnte man eine Versicherung auch gelten lassen ?(

  • Und wie sieht das Lufthansa, wenn man via Paypal mit der MM CC als eingetragenes zahlungsmittel das ganze abgewickelt hat?


    Die Antwort die ich vom LH CardService erhalten habe, ob die Versicherung greift wenn man mit dem Gutschein zahlt.



    --------------------------------
    Lufthansa Miles & More Credit Card Versicherungsservice

    Sehr geehrter Herr Franky,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Versicherung tritt beim Abschluss eines Mietvertrages automatisch in Kraft, sofern Sie mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card Gold Business komplett bezahlen.

    Wenn Sie den Wertgutschein von Sixt mit der Miles & More Credit Card Gold Business bezahlt haben und den Gutschein einlösen besteht hier der Versicherungsschutz.

    Es besteht kein Versicherungsschutz wenn Sie den Gutschein von Sixt bekommen haben und einlösen und den Rest mit der Karte bezahlen.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen gern.



    Mit freundlichen Grüßen


    XXX


    Lufthansa Miles & More Credit Card Versicherungsservice
    50664 Köln
    ________________________________________

  • Noch nix da.


    Hab mir 6 Stück bestellt.
    Wurden auch schon per PayPal abgebucht.


    Aber das komische ist , ich habe nur eine eMail bekommen das ein Gutschein im Wert von 10 Euro gekauft wurde?!


    Bin ich mal gespannt ob jetzt 1 oder 6 Stück kommen.


    mit Deiner Unterstützung haben wir den Groupon-Deal "10 statt 20 EUR - Wertgutschein für die Anmietung eines PKW oder LKW an von Sixt geführten Stationen in Europa und den USA" ermöglicht.


    Den Gesamtbetrag in Höhe von 10.00 € wurde bereits per PayPal beglichen.


    Deinen Gutschein erhältst Du diesmal, wie in den Deal-Konditionen angegeben.


    Viele Grüße
    Dein Groupon-Team

  • Aber das komische ist , ich habe nur eine eMail bekommen das ein Gutschein im Wert von 10 Euro gekauft wurde?!
    Bin ich mal gespannt ob jetzt 1 oder 6 Stück kommen.


    Bitte ab Beitrag 610 lesen ;)

  • Die Aral Gutschein und McDonalds Aktion hab ich auch verpasst...Nervt...Da müsste man ja alle 10 Minuten auf die entsprechenden Seiten schauen. Per Newsletter hab ich zumindest von Aral nix bekommen. Ich bekomm zwar laufend Mails, aber von McDonalds oder Aral war nirgends was dabei...

  • Der Aral war auch so schnell ausverkauft und eigentlich war er nur ein Fehler, denn geplant war es, ihn nur für Neukunden anzubieten, weswegen er auch vorzeitig abgebrochen worden ist.
    Der Newsletter kommt idr. einen Tag später, sprich wirklich interessante und lohenswerte Deal verpasst man


    Lg