Groupon und die Sixt-Gutscheine

  • Die werden wohl (wie andere Voucher auch) einfach bei Abholung auf dem Mietvertrag vermerkt (da steht dann unten auf dem MV noch "Voucherwert inkl. MwSt: 20 €") und dann bei Rechnungsstellung abgezogen und die Kreditkarte wird mit entsprechend weniger belastet.

  • Laut Groupon.de ist nur ein Gutschein pro Anmietung möglich.


    Wird das von Sixt auch wirklich so gehandhabt? Oder gibt es die Möglichkeit, dass der RA oder das System auch 2-3 pro Anmietung zulassen.

  • Theoretisch ginge das. Wird aber kaum ein RA machen. Die Gutscheinnummern müssten alle hintereinander getrennt zb durch ; eingetragen werden. Der kummulierte Gutscheinwert dann in das Werte-Feld. Eigentl. Ist nur ein Gutschein pro Anmietung vorgesehen.

  • Hatte mir bei dem Deal mal 4 Stück bestellt...


    Heute Nacht kam die Nachricht, das laut meiner Unterstützung blablablablabla..... der Deal ermöglicht wurde.
    Als Gesamtbetrag wird in der Mail allerdings nur 10€, anstatt 40€ wie eigentlich bestellt, genannt.


    Ist das einfach ne Standartmail die nur den Preis/Stück aufnimmt oder sollte ich da mal hinterher sein?

  • guck mal online auf der Kreditkartenabrechnung, was abgebucht wurde.


    bei mir wurde entsprechend Bestellung abgebucht und die Emailbestätigung ist somit schlecht formuliert.

  • Schau mal in deinen Account. Wenn dort vier Gutscheine vermerkt sind passt alles. War bei mir auch so. Und meine 200 Euro Gutscheine kamen damals in 4 versch. Kuverts am selben Tag. ;) Solche mehrfachbestellungen koennen die irgendwie nicht zusammen basteln. Also keine Sorge...

  • Laut SMS - Benachrichtigung der LH - KK wurde der passende Betrag abgebucht.
    Dann wird wie EUROwoman. wohl sagt, einfach die Formulierung falsch sein.


    Im Onlinekonto von Groupon.de schau ich gleich noch nach.


    Danke!

  • Zwar etwas OT,


    alle die ihre Miete mit der LH Gold bezahlen möchten, sollten daran denken das bei Einsatz des Gutscheins der Versicherungsschutz der LH Gold Business weg ist.


    (Hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Versicherungsservice)


    nur das mir nachher keiner jammert ;(;)
    LG Franky :)

  • na dann lies dich mal ins forum ein bisschen ein.


    hier gibst schriftliche Bestätigungen, dass dem nicht so ist und solange man den Gutschein mit LH Gold bezahlt, der Versicherungsschutz sehr wohl gilt.


    mal abgesehen davon: gutschein am ende abgeben, wenn alles gutgegangen ist, geht auch noch

  • na dann lies dich mal ins forum ein bisschen ein.


    hier gibst schriftliche Bestätigungen, dass dem nicht so ist und solange man den Gutschein mit LH Gold bezahlt, der Versicherungsschutz sehr wohl gilt.


    mal abgesehen davon: gutschein am ende abgeben, wenn alles gutgegangen ist, geht auch noch



    Richtig einzigste Ausnahme wenn der Gutschein mit der LH Gold bezahlt wurde,
    sonst nicht