AVIS Preise im Preferred First Plus

  • Hallo,


    ich bin relativ neu in der AVIS Welt, und habe mich nun auch als Preferred Mitglied mit LH Konditionen angemeldet.


    Nachdem ich nun auch beruflich sehr oft Mietwagen buche, bietet sich das ja an.


    Ich wollte nun einmal nachfragen, ob und wenn ja wieviel, die Preise sich noch ändern als Preferred First Plus Mitglied. Ich kann hierzu nirgends etwas finden, außer natürlich die propagierten Vorteile auf der Seite.


    Bleiben die Preise als ein solches Mitglied gleich, oder ändert sich da noch was?


    Ich denke voraussichtlich an ca. 8000€ Jahresumsatz bei Avis.


    Danke im Voraus.


    Grüße,
    Andy

  • Was meinst du mit Avis Preffered und LH Konditionen?


    Sind doch zwei paar Schuhe...
    Preferred Konditionen werden im Profil hinterlegt und LH kriegst du per AWD die du auf der Reservierungsseite mit angibst.

  • habe auf lufthansa.mitarbeiterangebote.de eine Preferred Karte beantragt. Wenn ich mit dieser Preferred Karte buche, erhalte ich automatisch die LH Konditionen. Diese sind wohl auf der Karte fest hinterlegt.. Wie auch immer..


    Habe die Karte erst einen Monat, habe deshalb noch nicht soo viel Erfahrung...

  • Habe mit Avis telefoniert, ich bekomme den Status sofort, wenn ich ihn erreicht habe. Wenn man jede Woche Auto wechselt, hat man ihn in 10 Wochen ;-) ( Vom Tagespreis ist es egal, ob man 7 Tage am Stück bucht, oder 30 Tage am Stück)


    Sixt Preise sind Welten dazwischen zu Avis Preise...

  • Habe mit Avis telefoniert, ich bekomme den Status sofort, wenn ich ihn erreicht habe. Wenn man jede Woche Auto wechselt, hat man ihn in 10 Wochen ;-) ( Vom Tagespreis ist es egal, ob man 7 Tage am Stück bucht, oder 30 Tage am Stück)


    Sixt Preise sind Welten dazwischen zu Avis Preise...


    Da wuerde ich mich noch einmal Rueckversichern.
    Bei Hertz und bei den meisten Hotelprogrammen zaehlen 'Back-to-Back' Anmietungen bzw. Aufenthalte nicht einzeln.