Volvo c 30 bei Sixt

  • Hey Leute,



    Ich will zum ersten mal ein Auto bei SIxt mieten, ich hab die gruppe CPMR gewählt und da wurde mir gesagt, dass man entweder einen BMW 1er, Audi A3 oder einen Volvo C30 bekommen könnte.


    Ich hab aber das Problem, dass ich nicht weiß ob ich den Audi A3 oder den Volvo c30 als 2 oder 4er türer bekomme. Mit ist sehr wichtig dass das Auto 4 türen hat. Wie soll ich das Problem klären



    Ach gibt es überhaupt den Volvo C30 mit 4 Türen??



    Danke für eure Antwort im Vorraus

  • Der C30 ist ein Coupe mit 2 Türen und ziemlich kleinem Kofferraum.
    Hatte ich vor kurzem mit 2(?)Liter Benzin und ziemlich viel PS, vonn denen ich allerdings relativ wenig gespürt habe.


    Was ich nicht verstehe ist, warum Du die Klasse CPMR wählst, wenn Du einen 4-Türer haben willst. :?:
    Es ist doch in der Beschreibung eindeutig von einem 2-4 Türer die Rede!

  • Wobei man bei Sixt wohl sagen kann, dass die Chance auf nen 1er recht groß ist. Soweit ich weiß, laufen die bei Sixt alle als 5türer, oder? Und mit einem 118d ist man ja durchaus gut bedient, insbesondere, was den Verbrauch angeht.

  • Hallo.


    Habe auch mal CPMR gebucht, mit Wunsch auf BMW 1-er. Naja, geworden ist es dann ein C30 mit 2,0 Diesel und 136PS. War auch nicht schlecht - übrigends, auch meine 1.ste Anmietung bei Sixt und auch nur ein 2-Türer. Kofferraum ist echt nicht groß aber für 2 Leute ging es, da der Rest auf der Rückbank rumflog ;) .