Mietwagen von San Francisco nach Las Vegas (USA) - 16 Tage

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne einen Mietwagen von San Francisco nach Las Vegas buchen - für 16 Tage.


    Das Problem, dass ich habe, ist, dass ich nicht weiß, welche Anbeiter eine Einwegmiete verlangen oder nicht. Auf der Homepage der einzelnen Anbieter ist dies recht undurchsichtig und demnach unklar. Da kommen Sätze wie "Gelegentlich falles Extrakosten bei den Mietstationen an".


    Ich bin hier echt verwirrt. Eve. könnte mir ein Profi aus euren Reihen einen Tipp geben, wo ich am günstigsten Buchen kann. Wagenklasse sollte schon etwas größeres sein (Eve. ein SUV oder einen schönes Mustang!)


    PS:


    - Ich habe bei EC die Elite Card sowie bei Avis die Preferred First Card.


    - Ich kann "legal" auf die Rabatte der Miles&More Senator Credit Card, Amex Gold Business Credit Card sowie auf ADAC Mitgliedskarte zurück greifen.... Wenn das was bringt!

  • Ich habe mir mal die Preise bei Alamo angeschaut (auf der offiziellen Homepage von Alamo)... Sie verlangen keine One way Gebühren, sind jedoch ca. 3 mal so teuer wie Avis und Co. Alamo macht also wahrscheinlich wenig Sinn.

  • sind jedoch ca. 3 mal so teuer wie Avis und Co. Alamo macht also wahrscheinlich wenig Sinn.


    Da ich auch grad ein Mietwagen für San Francisco brauche, bin ich auch grad am vergleichen, aber dass Alamo 3 mal so teuer ist wie Avis bspw. ist auf jedenfall falsch (ohne irgendwelche Codes/Mitgliedsvorteile)... ist sogar ein kleines bisschen günstiger als Avis...


    Die Elite Europcar Karte bringt glaub ich in den Staaten nichts oder?


    weiterhin überlege ich ob Stadtstation oder SFO Flughafen... ob sich die Fahrt zum Flughafen lohnt bzgl. choiceline...

  • Wann soll das Ganze stattfinden? Im September bekomme ich bei Hertz beispielsweise für SSAR (Ford Mustang) SFO —> LAS etwa 894 $ aufgerufen ...

  • Sucht mal nach meinen beitraegen. Habe letztes jahr oneway los angeles bis seattle gebucht ohne einweggebuehr. Diese war bei abgabe an bestimmten flughaefen naemlich nicht noetig.