Brauche Auto 1 Woche - Tamyca ?

  • Huhu Zusammen :)


    ..also sollte der Threat hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung. Dann bitte verschieben. :rolleyes:


    Also ich habe ab Freitag eine Wochenendreservierung bei Sixt laufen. Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber nun hat es eine kleine Planänderung gegeben. Ich habe spontan ab heute Urlaub und da ich privat kein Auto habe und den Firmenwagen in meiner Privatzeit nicht nutzen darf bin ich nun am überlegen, meine Miete auf 1 Woche auszuweiten. Über Sixt ist mir das aber zu teuer und nun bin ich auf die Seite "Tamyca.de" gestossen...mieten von privat ? :huh: hm..also die Preise sind teilweise sehr reizvoll für z.B. Golfklasse. Als letzte Instanz würde ich mal im Freundes/Bekanntenkreis rumfragen wer gegen einen Festpreis auf sein Auto 1 Woche verzichten kann. Aber da die meisten ihre 4 Räder benötigen sehe ich da nicht viel Chance. Hat Jemand Erfahrung mit einer Anmietung über privat à la Tamyca oder kennt noch weitere solche Seiten ? Ich hab so Lust in meinem Urlaub mobil zu sein.. ;(