Anmietung ohne VK

  • @ BMW286


    Wenn ich deinen Link benutze, bekomme ich die Fehlermeldung "Ihre Session ist abgelaufen. Bitte starten Sie den Buchungsprozess erneut.".


    Kannst du vielleicht kurz beschreiben, wie du zu dem Angebot gekommen bist?

  • Geh auf die EC HP und dann auf "Topangebote". Dort auf "Flughafen und Bahnhof" und ta ta..... da ist es


    Flughafen Wochenende
    exkl. Vollkaskoschutz€ 77,- /WE
    Vom Flieger rein ins lange Wochenende. Das beginnt mit Europcar bereits am Donnerstag!




    BUCHEN SIE JETZT
    Flughafen Wochenende
    inkl. Vollkaskoschutz€ 113,- /WE


    Starten Sie mit Ihrem Mietwagen bereits am Donnerstag in ein langes Wochenende.






    BUCHEN SIE JETZT

  • Link zum Angebot

  • Meine Aussage bezog sich auf Automobilclub-Tarife ohne VK bei Europcar. Diese kann man - nach meinem Wissensstand - bei Europcar nicht mehr ohne VK buchen.


    Bei dem von dir erwähnten Angebot handelt es sich um das bekannte WE-Special an Flughäfen und Bahnhöfen, welche eigentlich schon immer mit und ohne VK zu buchen war, dafür brauch man kein Automobilclub-Mitglied sein...

  • Das ist so nicht richtig. Es gibt derzeit ein Angebot von Europcar, das man über die Lufthansa Seite buchen kann, in dem du keine VK inclusive hast. Hier bekommst du einen Polo für 77 das Wochenende. Scheint aber eher die Ausnahme zu sein

    Ist kein Problem, aber dein Post oben sah schon so aus, als würde er sich auf Automobilclub-Angebote ohne VK von Europcar beziehen...


    Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht, denn die Automobilclubangebote ohne VK bei Europcar waren seinerzeit wirklich unschlagbar (z.B. WE Audi A4 (SDMR) für 58 EUR).

  • Naja aber ich finde die 77€ für das lange Weekend trotzdem noch ok. Natürlich nicht vergleichbar mit den von dir genannten 58 für A4.
    Sixt hatte im Sommer ein echtes Spitzenangebot: für 89€ ohne VK ITMR sprich 1er oder A3 Cabrio für das Wochenende incl. 1500Km :203: