MB E 200 CDI T-Modell | Sixt

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Nürnberg Mitte
    Rückgabestation: Nürnberg Mitte
    erhaltene Klasse: PWAR
    Leistung: 100kW/136PS
    Durchschnittsverbrauch: ca. 7,9 Liter/100 km
    gefahrene Strecke: ca 2.800km
    Dauer: 24 Tage
    BLP: ca 54.000 EUR

    Ausstattung:

    Avantgarde, LED Tagfahrlicht, Xenon mit Intelligent Light System, Direct Control Fahrwerk, Ambientebeleuchtung, Innenspiegel automatisch abblendend, Sitze Teilleder, Kraftstoffbehälter mit 80l, Tempomat, PDC mit Parkführung, Sitzheizung vorne, Raucherpaket, Automatik 7 Gang Getriebe, Navigation Radio APS50, Media Interface (kein Kabelsatz zur Nutzung an Bord)




    Anmietung:
    Wie immer ein toller Service in Nürnberg Mitte!

    Fahrzeug:
    Über die Zeit gab es 2 E 200 CDI beide Avantgarde (Jing/Jang) mit identischer Ausstattung.
    Mit 136 PS ist die E-Klasse kein Sprinter, 180 und etwas mehr ist zwar ohne Probleme zu erreichen und gut zu halten.
    Nur wenn man ausgebremst wird ist halt Geduld angesagt.
    Beide E-Klassen waren noch mit dem APS50 ausgestattet. Ohne passenden Kabelsatz für das Media Interface müsste man sich zwischen Navi oder Audio Entertainment entscheiden.
    Ich war sehr überrascht das auch der E 200 CDI die 7G Automatik erhalten hat, die neue Übersetzung wirkt zwar keine Wunder macht aber Spass.




    Fazit:

    Sehr viel Kombi! Danke Sixt:203:

  • Wie alt waren die Fahrzeuge denn?
    Und woran erkennt man das APS50? Ich habe auch gerade einen E200 (allerdings als Benziner), da kann ich CD hören und navigieren