Welche Audi A6 ausführungen sind in der LDAR Flotte von Sixt

  • Moin Moin liebe Leutz..


    Habe vor gut 3 Wochen LDAR in Bottrop reserviert.
    In der Bemerkung hatte ich einen "Wunsch" abgegeben der sich auf einen Audi A6 bezieht.
    Da ich in der Hoffnung bin einen A6 zu bekómmen (da 3 Wochen vorher gebucht) wollte ich mal wissen welche Ausführungen also Typen,Maschine usw. Sixt führt.
    Schon Gegoogelt wie ein Blöder aber nichts weiter gefunden.


    Danke im Vorraus !

  • Willkommen im Mietwagen Talk Mietfieber93:
    Wie Alf schon sagte wirst du im Wiki die Antwort auf deine Frage finden. Ein klick auf LDAR in deinem, oder jedem anderen Beitrag führt dich an die richtige Stelle. Ich wünsche dir noch viel Spaß an Board, es hält sehr viele hilfreiche Informationen parat, am besten du liest dich ersteinmal ein.


    MfG Jan


    *closed*