PDMR mit ec-karte?

  • Hmmm müsste doch aber eigentlich möglich sein, nach den AGB´s


    "Die Anmietung von Fahrzeugen ab der Gruppe PDMR und höher sowie der Special Cars erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von Sixt akzeptierten Kreditkarte"


    Und der E200/220 und 5er 520/523 ist PDMR.


    Ist ja wie 1-10 und ab 10 wäre dann 11. Hoffe man versteht was ich meine? So wäre ab PDMR dann die Klasse danach.


    Wenn ich bei ADAC buchen will, blendet er mir auch bei Zahlungsart EC/Maestro mit ein.



    Gruß der knete


    :206:

  • "Die Anmietung von Fahrzeugen ab der Gruppe PDMR und höher sowie der Special Cars erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von Sixt akzeptierten Kreditkarte"


    Und der E200/220 und 5er 520/523 ist PDMR.


    Ist ja wie 1-10 und ab 10 wäre dann 11. Hoffe man versteht was ich meine? So wäre ab PDMR dann die Klasse danach.

    Ich verstehe deine Argumentation. Es steht dort aber "ab PDMR und höher" und nicht "höher als PDMR", daher gibt's PDMR auch nur mit Kreditkarte...