Hertz Last Minute Angebote – Wochenend Special ab 16,50 € pro Tag bei Mindestanmietung von 3 Tagen!

  • Hertz Last Minute Angebote – Wochenend Special ab 16,50 € pro Tag bei Mindestanmietung von 3 Tagen!


    • Anmietungen zwischen Freitag und Montag vor 12.00 Uhr.
    • Mindestanmietung 3 Tage.
    • Das Angebot unterliegt der Verfügbarkeit.
    • Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Nachlässen, Werbeaktionen oder Preisaktionen genutzt werden.
    • Es gelten die Allgemeinen Mietbedingungen der Hertz Autovermietung,
    Hertz behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu beenden.


    Verfügbar an den folgenden Stationen:


    Frankfurt AP, Hannover AP, Nuernberg AP, Koeln AP, Stuttgart AP, Duesseldorf AP, Muenchen AP, Hamburg AP..


    CDP Nummer: HERTZ LAST MINUTE OFFER



    Tarif Code (RQ): ASP4DE


    Hab's eben für FRA getestet. Auch wenn das Angebot für mich als Langzeitmieter nicht in Frage kommt, finde ich es ziemlich günstig, wenn man fürs Wochenende spontan noch ein Schnäppchen sucht. Außerdem hat Hertz an den Flughäfen eh gute Flotte, sodass mit Glück sogar noch ein größeres Auto bei rausspringt :-)

  • Ist im Forum schon diskutiert worden. Find's eher uninteressant, da auf zwei "kleine" Fahrzeuggruppen beschränkt, und zumindest ich an die Preise nur rankomme, wenn nicht eingeloggt ... :S