Jetzt in den USA - Bald in Europa: Hertz Gold Mobile Service

  • Bin auf einen Hinweis im Profil gestolpert und wollte ihn euch nicht vorenthalten.


    Ist ein nettes Feature. Fragt sich nur wann es in Europa eingeführt wird.


    Zitat

    GOLD MOBILE SERVICE
    BALD AUCH IN EUROPA VERFÜGBAR – MELDEN SIE SICH HEUTE NOCH AN!

    Mit unserem neuesten Service „Gold Mobile Service" erfahren Sie vor Ihrer Ankunft, welches Fahrzeug wir für Sie vorbereitet haben und auf welchem Parkplatz es steht. Dieser Service steht bereits Kunden in den USA zur Verfügung und ist bald auch in Europa verfügbar. Sie können den SMS-Service bereits jetzt nutzen, wenn Sie in die USA reisen und uns eine in den USA registrierte Telefonnummer angeben.

  • Hab das schon vor geraumer Zeit entdeckt, als ich meine CDP-Liste im Profil aktualisiert habe...


    Ich glaube, das dauert noch ein Stückchen bei Hertz in Europa, insbesondere in Deutschland. Das wäre zu guter Service bzw. bekommt man dann schon vor dem Parkhaus einen Schreck, wenn man die SMS mit "Opel Meriva 1.4" oder "Mercedes-Benz E200 CGI" erhält :D


    Spaß beiseite: wäre schon ein gutes Feature. Ich hoffe, das kommt bald ;-)

  • In meinem Profil wird nicht eindeutig ersichtlich, ob das ganze per eMail oder SMS funktioniert.


    Unter Kundenprofil => Zusammenfassung => persönliche Angaben steht:


    GOLD MOBILE SERVICE
    NEW E-Mail-Benachrichtigungen: Active


    Wenn ich auf Bearbeiten gehe, sehe ich den vom User Base zitierten Text. Und dann als Wahlmöglichkeit:


    Ja, bitte senden Sie mir Smartphone-freundliche E-Mails


    Heißt das das ganze funktioniert auch per eMail?

  • Selbsttest: der gold mobile service geht auch per eMail, sofern man diese im Profil angibt und die Benachrichtigung aktiviert. 15 Minuten vor der geplanten Anmietung kam eine automatische Mail mit der Fahrzeugbezeichnung (Kurzbericht siehe allgemeiner Erfahrungsthread)