Höhe der Selbstbeteiligung von AVIS - Geschlossen obwohl laut dem Internet offen sein soll!?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie hoch die aktuelle Selbstbeteiligung bei AVIS ist - Kleinwagen.
    Finde auf der Seite nur eine Tabelle mit der Reduzierung der Haftung, werde nicht ganz schlau darauf. Da steht zwar 850 bei Kleinwagen, jedoch steht dort, dass die Reduzierung auf 850 ist. Bin mir nicht sicher ob die SB 850 ist oder doch eine andere Summe.
    Laut einem alten Mietvertarg von 2010 oder ist die SB 750, soweit ich es in Erinnerung habe.


    Und wieso haben die geschlossen, obwohl die laut dem Internet geöffnet haben sollten? Hmmm ... Können die das einfach mal spontan ändern oder kann man vom schlechteren Service reden?


    PS. Guten Rutsch


    :204::203::206:

  • Für Frage 1 ergab diese völlig unbekannte Webseite mit G am Anfang das hier.
    Frage 2 kann dir wohl keiner beantworten, weil wir nicht wissen welche Station.


    Station Rendsburg


    Und die Seite kenn ich und war schon drauf gewesen. Aber ich werde nicht ganz schlau darauf, ob die SB bei Kleinwagen 850 ist oder mehr - dort steht was von Reduzierung auf 850

  • übrigens, auf der Homepage zu finden ;-)


    Öffnungszeiten an Feiertagen
    Feiertage 31.12.2012 08:00 - 12:00
    Feiertage 01.01.2013 Geschlossen


    Wenn Du also nicht vor 12:00 Uhr da warst ;-)