Sixt XFAR - Erfahrungen; mit welchem Wagen kann ich rechnen (Berlin).
-
-
-
Ne... mit dem Q7 ist in letzter Zeit mau.
-
-
Ne... mit dem Q7 ist in letzter Zeit mau.
Schade...das Fahrzeug wäre bestimmt eine Miete wert. Die Optik spricht mich sehr an. Über Euromobil leider zu teuer und EC reizt mich nicht so...
-
Schade...das Fahrzeug wäre bestimmt eine Miete wert. Die Optik spricht mich sehr an. Über Euromobil leider zu teuer und EC reizt mich nicht so...
Mit dem Audi Q7 rumfahren mach sicher Spaß, aber ob es eine Miete wert ist, da bin ich mir nicht so sicher. Das Fahrzeug fühlt sich in den Kurven an wie ein Schiff, und neigt hin und her. Da muss ich den BMW X5 (mit Sport- bzw. M-Fahrwerk) nachgeben das er sich ungeheuer direkt durch die Kurven lenken lässt. Vom Fahrspaß her ist man mit dem BMW X5 sicher besser bedient.
-
-
-
Ohhh jaaa...
Der stand mal in Weiß bei uns im Ort.Der hat nicht zufällig WOB, oder?
-
-
Wenn du noch mehr Bilder hast... immer her damit.
EDIT: Super...
-
-
An sich ja ein schickes Auto, aber die blau lackierten Bremssättel passen ganz und gar nicht dazu.
MfG Jan
-
Ist halt das 'Markenzeichen' der R-Linie
es waren zur Auswahl:
1 x R50
1 x Touareg V10
12 x Phaeton
1 x Scirocco
1 x Eos
2 x Golf 2.0TDI 4motionleider schon weg:
1 x Passat R36 <- Jammmie -
Und welchen hast du genommen?
-
-
-
Sind die auch im normalen Vermietgeschäft? Wenn ja sind die dann in Sonderklassen? Oder sind die einfach nur den VW-Autohäusern vorbehalten bzw. noch VIP-Kunden?
-
Oder sind die einfach nur den VW-Autohäusern vorbehalten bzw. noch VIP-Kunden?
Genau dafür sind die da. Halt die Wagen, die sich nicht jedes Autohaus in den Ausstellungsraum stellen kann.
-
-