Cabrio an der Ostküste USA

  • Hallo,
    Ich hab iwie Probleme zu einem Vernünfitgen Preis ein Cabrio an der Ostküste in Florida zu mieten.


    Bin leider noch keine 25 und daher kann es da schnell sehr teuer werden bei den großen.
    Ich habe jetzt über AutoEurope eins gemietet, in den Mietbedingungen steht Mindestalter 21 und alle Taxes / Steuern gebühren enthalten außer Benzin und Maut. Ich hab von denen Ein Voucher bekommen mit Registrierungsnummer von denen und von Budget die das Auto zur Verfügung stellten. Betrag wurde von meiner Kreditkarte eingezogen.


    Habe ich wenn ich den Voucher habe auch die Garantie, dass ich das Auto auch so kriege? Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht wo dann gesagt wurde, dass man doch noch iwie Gebühren draufzahlen soll oder eventuell kein Cabrio bekommt wegen unter 25? Eigentlich sind ja die Bedingungen klar im Vertrag und bezahlt ist auch. Habe ich ein Anrecht dadrauf, dass dieser erfüllt wird?


    (Kreditkarte mit ausreichend Limit ist vorhanden)



    Wäre cool wenn jemand schonmalErfarhungen gemacht hat!

  • Wegen dem Preis kannst du Norman Weidinger von sunshineflights.de mal kontaktieren bzw auf der Website suchen.
    Paket D war soweit ich weiß mit Underage Gebühr inkl.


    Ansonsten kann ich dir nicht helfen, als die Cabrio Anmietungen in Florida losgingen war ich schon 25.


    Grüße

  • Google mal nach Hertz #1 Gold Club (gerade in Kombination mit www.florida-interaktiver.com solltest du alles finden, was du braucht)
    Da kannst du bei Hertz eine kostenlose Gold Membership erstellen, wenn du unter 25 bist. Bist du dort Mitglied fallen keine "underage" Gebühren an, außerdem sind die Raten etwas niedriger. Wenn du dann noch die Ländereinstellung auf die Niederlande/Irland änderst sparst du noch mal ordentlich.
    Ich zahle für drei Wochen Fullsize Ford Taurus o.ä. 570€. inkl. VK


    Viele Grüße

  • Google mal nach Hertz #1 Gold Club


    Bist du sicher, dass das noch aktuell ist? M.W. wurde dieser Vorteil abgeschaft.


    Eine Idee hätte ich noch, aber wenn bereits gebucht wurde, ist es eigentlich zu spät: Auf alamo.de gibt es momentan ein Young & Free USA Special. Hätte den Vorteil, dass es direkt beim Vermieter gebucht wird und nicht über irgendeinen Broker, der nachher andere Vorstellungen von den Mietbedingungen hat als die Station vor Ort.

  • Also ich habe die Mitgliedschaft in KW3 abgeschlossen und reserviert. Die Info über der Wegfall der "underage fee" war auf jedenfall aufgeführt.
    Letzte Woche habe ich meine goldene Plastikkarte erhalten. Also bisher noch keine Probleme.

  • Also ich habe die Mitgliedschaft in KW3 abgeschlossen und reserviert. Die Info über der Wegfall der "underage fee" war auf jedenfall aufgeführt.
    Letzte Woche habe ich meine goldene Plastikkarte erhalten. Also bisher noch keine Probleme

    Ja ich habe mich bei Hertz angemeldet. Dort gibt es allerdings kein Cabrio zu mieten. Günstige ist irgendein Economy Kram für über 500€ bei nichtmal 2 Wochen Mietdauer. Da ist allerdings tatsächlich die Underage Gebühr mit drin. Alamo Young & Free heißt zwar special ist aber ebenfalls ziemlich teuer. Da komme ich nicht unter 800€ weg... Habe mal bei der Sunshine Seite angefragt. Ich kann ja immer noch stornieren meine Buchung nach den ganzen Negativ Bewertungen im Internet habe ich doch schiss dass ich dann da ohne Auto dastehe oder nochmal 300€ Gebühren draufzahlen soll...

    Was meinst du mit Ländereinstellungen auf Niederlande ändern?? 500€ scheint mir arg günstig... vlt hat Herz aber auch mein Geburtsdatum gecheckt und daher gleich mal kräftig erhöht. Bist du denn noch unter 25?

  • Hi,


    ja ich bin noch unter 25. Wenn du über die deutsche oder amerikanische Hertz-Seite buchst ist es relativ teuer.
    Zum ändern der Ländereinstellung logst du dich erst ganz normal an. Oben rechts steht dann dein Land Deutschland/USA. Daneben kannst du auf ändern klicken und ein anderes auswählen. Niederlande und Irland haben sich als sehr günstig erwiesen. Danach gibst du ganz regulär deine Reservierungsdaten ein und staunst :)


    Ich weiss das es bei "normalen" Autos problemlos funktioniert. Für Cabrios sind andere hier oder die Jungs im Florida Forum sicher die besseren Ansprechpartner.

  • Vielen Dank für die Tipps!
    Leider wirds auch mit Irland oder Niederlanden nicht wirklich günstiger (470€ ca das günstigste Chevrolet Aveo)
    Interessanter sind da die ADAC Deals. Da kriege ich für 478€ dann das gewünschte Cabrio. Allerdings ist da dann wieder die Frage ob ich wenn ich meine Gold Nummer angebe auch wirklich keine Jungfahrer Geführ mehr zahlen muss.. wenn ich mich bei Hertz einlogge steht es bei jedem Angebot dabei. Bei Adac steht logischerweise in den Mietbedingungen, dass ich unter 25 25$ Pro Tag zahlen muss. Leider finde ich auf der Hertz Seite unter den Gold Bedingungen nirgendwo eine konkrete Angabe. Ich glaube da muss ich mal beim ADAC bzw Hertz anrufen ob da dann wirklich die Jungfahrergebühr gestrichen wird wegen der Goldkarte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Auf jedenfall schonmal vielen Dank für die vielen Tipps sehr nett!

  • Vielen Dank für die Hilfe.
    Suche vom 01.04 bis 12.04 ein Wagen. Abholort/Rückgabeort wäre am besten Fort Lauderdale Airport.
    DIe Preise auf deiner Webseite finde ich jetzt leider nicht sehr günstig :/ da gibts definitiv günstigere.. zb von Hertz.
    Leider antworten die auf meine email bezüglich der Gebühren bei der Gold Mitgliedschaft nicht.

  • Ach übrigens die Webseite ist eine gute Hilfe.
    Aber Leider sind die Hotels irgendwie alle mindestens doppelt zu teuer wie bei dir angegeben in dem Zeitraum wo ich was brauche :(
    Keine ahnung was da los ist ....


    Naja kannst du ja auch nicht immer aktuell halten ;)

  • Oweia, da bin ich für 13Tage (01.04. 12Uhr bis 12.04. 12Uhr)


    bei 406€ + 42$ JDW/TAG!!!
    oder
    bei 502€ + 25$ JDW/TAG.
    Jeweils Cabrio (Chrysler 200 / Ford Mustang)


    Dadurch wird der Mietpreis deutlich erhöht.

  • Hi,


    also bei Hertz über #1 Gold inkl. VK ohne Selbstbehalt und inkl. Young Driver Surcharge 390,60€


    :205:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j30r-9-45c4.png]


    tjansen und JohannesHoffmeister anbei ein aktueller Screenshot der Anmeldeseite.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j30r-a-d3d9.png]


    JohannesHoffmeister, ich empfehle dir nicht mit dem Hertz Support über diese Angelegenheit zu sprechen, da man bei der Anmeldung des Hertz Gold Clubs die Einstellungen diverser Länderseiten gegeneinander ausspielt.
    Genau verhält es sich bei der Buchung über die Niederlande.


    Das es in den USA dann aber Probleme gab habe ich noch nirgendwo gelesen.

  • Der Wahnsinn! ich will auch den Preis und hast du nen Link zu der Seite mit der Underage Fee? Finde das nirgendwo!


    Wie genau kommst du auf den Preis? Bei mir keine Chance.. Muss ich mich auf der Englischen Hertz Seite also .com anmelden? Ich checks nicht sorry :(


    Bei mir kostet der billigste Chevrolet zu der Zeit schon 440€. Ich würds sofort buchen zu dem Preis!


    Bist du sicher das Links auf der Seite nicht noch steht "Are you under 25?" Weil ich sehe da nirgendwo "Under Age Difference" aufgelistet ;)

  • Hi,


    nein dort steht nichts.
    Oben rechts auf der Hertz Seite steht das aktuelle Land und daneben change/ändern.
    Die genaue Anleitung habe ich dir per PN geschickt. Auch in den Kommentaren unter dem Blogeintrag stehen noch einige Infos.

  • also bei Hertz über #1 Gold inkl. VK ohne Selbstbehalt und inkl. Young Driver Surcharge 390,60€


    Wenn man sich das genau anschaut, ist der Wegfall der "age differential fee" aber an die Nutzung jener CDP gebunden, und hat direkt nichts mit der Gold Mitgliedschaft zutun. Sprich, man kann nicht mit ADAC CDP buchen und erwarten, die Gebühren nicht zu zahlen, weil man Gold Mitglied ist. Wobei die Nutzung anderer CDPs bei diesem Preis wohl kaum nötig sein wird...

  • Hi,


    da hast du absolut recht. Ich würde mir es wegen ein paar weiteren gesparten Euros nicht antun in Amerika rumdiskutieren zu müssen.
    Der Preis ist so echt in Ordnung für das was man bekommt.