Die Modellpalette von Aston Martin ab sofort bei Sixt Luxury mieten

  • Sixt Luxury Cars geht mit Aston Martin in die Pole Position


    München, 26. März 2013 – Gentlemen, start your engines: mit Aston Martin nimmt Sixt eine der legendärsten Sportwagen-Marken der Welt in die Flotte auf und ergänzt damit sein internationales Angebot hochwertiger Mobilitätsservices.


    Die begehrten Fahrzeuge werden als Teil der Sixt Luxury Cars an Stationen in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Spanien erhältlich sein: Vom DB9 Coupé oder DB9 Volante (Cabrio), über den viertürigen Rapide, den Vanquish, das V8 Coupé und den Roadster (Cabrio), bis zum V12 Vantage Coupé.


    Siebzig der überwiegend in Handarbeit gefertigten Fahrzeuge werden Sixt Kunden ab sofort an Standorten in Deutschland (München, Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart), Schweiz (Zürich, Genf), Frankreich (Paris, Monte Carlo, Cannes) und Spanien (Marbella, Palma de Mallorca) einzigartige Fahrerlebnisse ermöglichen.


    Susanne Hochleithner, Sixt Managing Director International Fleet Purchase: „Aston Martin genießt einen einmaligen Ruf unter den Fahrzeugfreunden auf der ganzen Welt. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden solch namhafte Fahrzeuge wie den Aston Martin DB9 oder den Aston Martin Vanquish für ihre Reisen bereitstellen zu können.“


    Ob beim Skiurlaub in den Alpen, beim Strandurlaub an der Côte d´Azur oder beim Geschäftstermin in Berlin – mit Luxusfahrzeugen verschiedener Kategorien bietet Sixt Luxury Cars Fahrspaß auf höchstem Niveau.


    Die Buchung erfolgt ganz einfach unter www.sixtluxurycars.de, per Hotline unter (+49) 01805 25 25 25 (Deutschland), (+41) 0848 88 44 44 (Schweiz), (+33) 0820 00 74 98 (Frankreich) und (+34) 902 49 16 16 (Spanien) oder direkt vor Ort in der jeweiligen Sixt Station.


    Pressemitteilung Sixt vom 26.03.13


    Den Diskussionsthread zu den neuen Fahrzeugen findet ihr übrigens hier:
    Aston Martin V8 Vantage und Aston Martin Vanquish bei Sixt Luxury

  • Kleine Anmerkung: Da auf der Homepage leider nichts von der Schweiz zu lesen ist, habe ich mich gerade mal mit der Hotline in Verbdinung gesetzt, welche mir nach Rücksprache mit der Hauptverwaltung folgende Auskunft gab:
    Die Sixt Luxury Stationen in der Schweiz haben derzeit nur G500 und Range Rover in der Flotte - Aston Martins werden ende April eingeflottet.