Beste Sixt-Station in Düsseldorf? I Erfahrungen

  • Hallo liebe mietwagen-talk Freunde,


    nach langem mitlesen nun endlich registriert, da ich nichts passendes und aktuelles über die Suche gefunden habe, korrigiert mich wenn Ihr mehr findet ;)


    Also, es steht im Sommer eine Woche LDAR an, meine erste Mietung wohlgemerkt, nun ist die nervige Frage welche Station im Raum Düsseldorf.
    Ich weiß, steinigt mich nicht, ihr könnt diese Fragen sicher nicht mehr hören, ich verlange auch keine hellseherischen Fähigkeiten von euch wie es vielleicht manche erwarten werden, sondern nur ein paar nützliche Erfahrungswerte was Flotte, Kontakt, Ablauf, etc. angeht. Damit man nicht direkt beim "ersten Mal" 500 Euronen in den Sand setzt.


    Hatte mir schon überlegt, um den Standortzuschlag am Flughafen zu sparen, BMW Niederlassung Düsseldorf zu wählen. Wie gesagt null Erfahrung, was die allgemeine Flotte der Station sowie die Kulanz der Mitarbeiter, für eventuell möglichen Fahrzeugtausch angeht.


    Haut einfach in die Tasten, freue mich über jegliches Feedback! :)
    MfG

  • *Glaskugel Closed*


    Willkommen im :206:  mlonline:


    Was im Sommer sein wird kann dir leider niemand sagen, einen sehr hilfreichen Tip hast du schon von BinMalWeg: bekommen. Dann bleibt dir nur den Tatortthread im Auge zu behalten.
    Wenn ich deinen Preis sehe empfehle ich dir auch unseren Preisanfragethread in dem du, nach Muster aus dem ersten Post, doch mal eine Anfrage stellen solltest.


    MfG Jan