Mietwagencenter Flughafen München schließt teilweise wegen Umbauarbeiten

  • In den kommenden Monaten finden im Mietwagencenter am Flughafen München einige Umbauarbeiten statt!


    Ab Montag, den 15. April, stehen die Mietwagen daher teilweise in der benachbarten Tiefgarage P10. Diese ist während der Umbauarbeiten im Mietwagenparkhaus daher nicht mehr für Besucher, Abholer oder Passagiere als Parkfläche nutzbar.


    Die Bauarbeiten sollen Mitte September beendet sein.


    Bitte informiert euch daher bei der Abholung eures Mietwagens in München am besten noch einmal über den genauen Stellplatz eures Fahrzeugs.

  • Ich habe ja gestern meinen MW am MUC abgeholt und durfte nun schon das neue "Chaos" mit der Mietwagenparkhaussperre erleben. Für :203: ist es relativ einfach seinen MW zu finden, da man einfach an den bekannten Aufzügen im Parkhaus geradeaus vorbei läuft und ins Nebenparkhaus gelangt. Ohne den Aufzug zu benutzen findet man sich in der neuen SIXT-Ebene wieder. Für die anderen Vermieter habe ich noch keinen Check gemacht.
    :202: & :204: bleiben wohl an bekannten Örtlichkeiten.


    :205: musste ebenfalls das Parkdeck räumen und ist im selben Parkhaus wie SIXT nur eine Etage tiefer.


    Hier noch die Flyer die am MUC ausliegen bzgl. der Umbaumaßnahmen. Zudem haben dieser erst am 29.4. begonnen und sollen bis zum 15.9. andauern.