Gruppe J nicht via ADAC?

  • Moin Leute,


    Bekannter von mir möchte gerne mal Luxusklasse für Langstrecke fahren. Da Avis ja UNL anbietet und Hertz in meiner Heimatstadt leider nicht mit Luxusklasse dienen kann, wollte ich via ADAC mir mal die Preise angucken.
    Von der Avis-Homepage werde ich nur auf die ADAC Seite geleitet und dort gibt es für den Wochenendtarif leider keine Gruppe J zur Auswahl. Wird diese vom ADAC nicht unterstützt? :huh:


    Und falls das der Fall ist: Gibt es andere Raten neben der Onlinerate, die man nutzen könnte?
    Benötigt wird der Wagen von Freitag bis Montag ("üblicher" WE-Tarifzeitraum eben) und es sollen nach Möglichkeit 2 Fahrer schon im Tarif vorhanden sein.


    Ich habs mal über meine M&M Rate (Business Gold) versucht, aber die Preise sind nicht wirklich attraktiv...

  • entweder nicht verfuegbar (J ist doch eher 'sparsam' gesaet in manhen Regionen / an bestimmten Stationen), und/oder nicht hinterlegt...


    Wo wuerdest Du denn genau anmieten wollen?


    Und Obacht - oft gibt's hier oben auch den ML in J - muss ich nicht haben, gerade fuer laengere Strecken...

  • Anmietort wäre Lübeck.


    Es geht halt vornehmlich um die Kategorie "Wagen ab 25". Er wird halt im Juni 25 und möchte daher auch etwas aus der Kategorie haben. Soll halt für ein Wochenende in den Schwarzwald gehen mit dem Gefährt, vielleicht wäre da ein ML gar nicht mal so verkehrt. :rolleyes:

  • Also ich habe J dieses Wochenende gebucht, über die normale Avis Seite. Prepaid mit Vorlaufzeit kostet in Leipzig 237 Euro, aktuell würde es 250 Euro ohne Vorlaufzeit.


    Habe auch die LH Gold aber den Tarif wurde ich nicht am Wochenende nehmen. Lohnt sich nur für in der Woche.
    Probier alternativ den Tarif der blauen MM Karte. Auf der Hauptseite gibt es Frühbucher-Vorteile. Wenn du 20 Tage vorher Buchst ist auch der Zusatz Fahrer inkl..


    Noch einfache wäre Station anrufen, ob die überhaupt J haben.

  • @Eurowoman:
    Ich vergesse immer wieder, das Sarkasmus in reiner Textform so schwer zu erkennen ist. :D


    @Thread:
    Joah, werde jetzt erstmal ein paar Tarife vergleichen. J ist über Avis direkt wohl in HL möglich, nur via ADAC Page nicht. Schaue ich mal persönlich vorbei und frage nach, wo man da preislich läge. Und die anderen Tarife checke ich dann online. :)