Enterprise Palma de Mallorca

  • Ich habe über billiger-mietwagen.de einen Wagen auf Mallorca gemietet. Als Vermieter wurde mir jetzt im Voucher Enterprise benannt.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter dort vor Ort?
    Kann jemand sagen, wo die Fahrzeuge abzuholen sind? (Im Voucher steht man soll sich an das Büro von Atesa wenden. Als Adresse ist weiter
    ENTERPRISE BALEARIC ISL
    MALLORCA AEROPUERTO
    SON GARCIAS S/N
    TEL: 34 971 266001
    angegeben. Da residiert, so wie ich das bei Google sehen kann, auch der sonst von mir gemiedene Vermieter Hiper Car.)


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

  • gemäß http://www.aena-aeropuertos.es…e-alquiler-de-coches.html gibt´s den Vermieter Hiper nicht direkt am Flughafen..
    und die von Dir angegebene Telefonnumer stimmt mit der von Enterprise/Atesa auf o.a. Seite überein..
    ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr ´nen Mietwagen von denen und war zufrieden.. :D
    wenn Du über billiger-mietwagen.de gebucht hast und eine VK von denen inkludiert ist, solltest Du Dir keine zusätzliche von Atesa "aufschwatzen" lassen, machen die wohl ganz gerne... X(

  • Vielen Dank für die schnelle Beantwortung!


    berry07: Danke für den Hinweis! Billiger-Mietwagen verschickt aber seit einiger Zeit auch kurz vor der Anmietung noch ein mehrsprachiges Dokument mit dem man unnötige Versicherungen beim Vermieter abwehren kann.


    markus_ri: Das ist interessant, weil man mir bei Billiger-Mietwagen nur sagen konnte, dass es einen Shuttlebus gäbe. Auf dem Plan vom Airport hatte ich allerdings auch schon gesehen, dass es dort ein gemeinsames Büro mit Atesa im Abfertigungsgebäude gibt.


    Ich werde mir das dann mal Ende August vor Ort ansehen und noch mal berichten.