Autotausch Enterprise / Erfahrungen oder Tipps??

  • Wow schon auf Seite 2 und bisher erst eine Antwort auf die eigentliche Frage. Scheint in letzter Zeit hier wohl zum Standard geworden zu sein, dass sich fast all erst mal über solche Unverschämtheiten wie die Frage nach einem Tausch oder andere Fragen von neuen Mitgliedern und nicht-Experten aufregen.


    Dass man auf der anderen Seite hier im Forum mind. einmal am Tag davon liest, dass jemand ein Auto getauscht hat - und er dafür von den Leuten hier nur virtuelle High-Fives bekommt, weil er mit was super Tollem vom Hof gefahren ist, ist natürlich etwas ganz anders...


    Der Punkt ist ja das, was Gordon schon in der ersten Antwort gesagt hat, nämlich das elende Gezeter über Austattung und Fahrzeuge.
    Hier wurde ein Standardwagen gebucht und der TE hat ein Upgrade auf ein höheres Fahrzeug bekommen. An Austattung war alles vorhanden was der TE wollte und wahrscheinlich sogar noch mehr Schnick-Schnack wie eine Klimaautomatik, ein Licht-Regensensor, ein Multifunktionslenkrad (ich gehe mal davon aus, dass der 318d von ERAC diese Sachen gehabt hat).


    Dann wurde aber gemeckert, dass die Austattung so schlecht ist und er gerne ein Auto aus seiner Klasse möchte, welches (wahrscheinlich) kaum besser ausgestattet sein wird. Da darf man doch zumindest mal, etwas verwundert drüber sein...

  • Das Problem ist ganz einfach , dass der TO nicht wahrhaben will, dass er zukünftig nur noch solche Autos fahren wird.
    Und dabei hat er mit dem 318d Riesenglück gehabt.


    Alternative: Auto kaufen oder Arbeitgeber wechseln.


    Mal abgesehen davon, dass man auch bei Sixt in mehr als 50% der Fälle sowas bekommen wird.
    Die Hier geposteten aktuellen Mieten kann man nicht als Durchschnitt in der Sixt Flotte ansehen, dass wollen insbesondere neue Mitglieder hier keinesfalls wahrhaben.


    Deshalb nochmal: freu dich über das tolle Auto bei Enterprise. Bei einer derartigen Reservierung wird es das letzte mal gewesen sein, nächstes mal wird's schlechter.

  • Persönlicher Jackpot in der Kategorie: Chevrolet Malibu (zum Glück derzeit recht selten).


    Hohe Wahrscheinlichkeit derzeit: Renault Gran Scenic 1,5 DCI


    Für mich: vielleicht auch bei ERAC nicht den Jackpot gezogen, aber dennoch ein tolles Auto mit dem F31.