SIXT klasse EBMN, oft upgrade?

  • Auch ein schönes Upgrade! Allerdings sind das auch andere Verhältnisse von EBMN über ECMR und CDMR auf CLMR sind nach Adam Rise drei Kategorien höher. Da kann man Sixt nochmal verzeihen ;)!


    P.S.: Ich miete ab jetzt auch nur noch EBMN, da werd ich wenigstens nicht böse überrascht.

  • naja wenn das bei dir wirklich 3 Klassen sind? ich hät eine oder 1,5 gesagt von E auf C halt.


    Hab aber heute auch nen Focus 74KW Benziner zum Smartpreis abgestaubt :)
    Schwarz mit ganz ansehnlicher Ausstattung für nen Focus.
    77€ für Einweg Samstag 9:00 bis Montag 16:00

  • Die Ausstattung ist beim Fötus meistens ok, aber das ändert leider nichts am Hartplastikfeeling in Verbindung mit dem lahmen, lauten und durstigen Benziner.

  • Also ich habe schon oft EBMN bestellt und nie den Smart bekommen, siehe Signatur. Das ist alles EBMN! Am besten war der Passat :-) Ich denke, es kommt auf die Sixt-Station an. Bei uns stehen überwiegend nur große Autos, wenig kleine, Smart fast garkeine.

  • Gestern hat es mal wieder geklappt, für 10 Tage habe ich EBMN und habe bekommen BMW 1er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar Lokalzulassung, aber egal!
    Das gibt nen schönen Bericht! Soweit mir bekannt, keine Winterrreifen! :D Aber muss ich mir nochmal genauer anschauen, bin noch wie nen Kind ziehmlich aufgedreht xD