Kostenlose Gold-Card für XING-Mitglieder

  • Ohne den Beitrag aus dem Archiv holen zu wollen, inzwischen scheint es so das man automatisch beim Ausfüllen gefragt wird ob was mit der bestehenden Karte und Daten passiert.
    Nach ausfüllen des Formular und auswahl das die Daten übernommen werden sollen, und mir eine neue Karte zugeschickt werden soll:


    "Vielen Dank!Wir haben die entsprechende Aktualisierung veranlasst.
    Ihr Sixt Team"
    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen ;) happy :209:

  • Hab heute morgen, nach genau 31 Tagen Xing Mitgliedschaft die Karte angefordert. Gerade eben habe ich dann nochmal geguckt, und mein Konto wurde schon auf Gold umgestellt. :D Leider ist ja dann Standartmäßig der Xing Tarif drauf hinterlegt, obwohl mich das auch weiter nicht stört, da ich sowieso eigentlich nur noch über ADAC buche. So oder so, ich kann bestätigen, dass es (noch) funktioniert :) Wer also eine Goldcard haben will, am besten heute noch registrieren und sich den 31. Mitgliedschaftstag im Kalender anstreichen.

  • Hab heute (bei md) entdeckt das man sich auch quasi über Motel One eine Gold Card bestellen kann:
    http://hukd.mydealz.de/freebie…old-card-kostenlos-258264


    Motel One und Sixt verschenken die Gold Sixt Karte bis zum 31.10.2013 - die üblichen 5 Anmietungen bei Sixt innerhalb eines Jahres müssen Sie nicht erfüllen.


    Vorteile:


    Keine Mietformalitäten: Ihre persönlichen Daten sind gespeichert, praktisch keine Wartezeiten am Ankunftsort, bequeme Bezahlung über Ihre hinterlegte Kreditkarte.
    Bis zu 10% Rabatt bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck.*
    20% Rabatt auf Sixt limousine service in Deutschland, Österreich, Schweiz. 10% in allen anderen Ländern.*


    *Rabatt kann nicht mit anderen Sonderangeboten kombiniert werden.

  • Ich krame das Thema XING und Sixt noch mal vor!


    Neben der kostenlosen Sixt Gold Card gibt es für alle Premium Mitglieder jetzt auch pro Jahr zwei 15 € Sixt Gutscheine. Einlösbar laut Aktionswebseite ab Gruppe F.


    Zitat

    Buchen Sie weltweit Mietwagen und LKW bis zu 15 % günstiger, mit dem exklusiven Sixt-Buchungsportal für Premium-Mitglieder.


    Zudem spendiert Sixt allen Premium-Mitgliedern die "Gold Sixt Card", mit der Sie Ihr Fahrzeug noch schneller und ohne Mietformalitäten ausleihen. Und Sie erhalten jedes Jahr zwei 15 €-Gutscheine, die Sie für alle Mietwagen ab Gruppe F, also dem BMW 3er oder vergleichbar, einlösen können.


    Weitere Infos: XING Partner - Sixt

  • auch abseits des bedankomats noch ein dankeschoen.
    klappt auch bei ahorn + ham weekly cdp wunderbar mit fdar.


    die email adresse muss jedoch angegeben sein bevor man den voucher eingibt. (vermutlich das normale prozedere - war mir aber unbekannt und verwirrte mich zunächst)

  • *Hochhol*


    Kann jemand die Gutscheine aus der Premiummitgliedschaft einlösen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, der Gutschein sei nicht übertragbar.


    So weit, so richtig - ich möchte ihn aber für mich selbst einlösen :)


    Können abweichende Emailadressen bei XING und Sixt ein Grund dafür sein?

  • ich war erfolgreich.
    da steckt ein Abgleich über die email Adresse im Code. Bei der Reservierung darauf achten, dass die email Adresse angegeben ist, die du auch als login bei xing verwendest.