Mietwagen mit vielen Zusatzfahrern

  • Hallo,


    ich benötige im September für eine Woche einen Mietwagen, der von vielen verschiedenen Fahrern gefahren werden kann. Am besten wäre es, wenn ohne eintragen jeder den Wagen fahren dürfte. Ich könnte aber auch eine Liste von Leuten angeben. Das wären dann im Idealfall so um die 30.


    Hintergrund ist, dass das Fahrzeug flexibel von vielen verschiedenen genutzt werden können soll. Es wird jedoch nicht sonderlich viel genutzt werden (kilometertechnisch, 2000km werden auf jeden Fall reichen). Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem so etwas möglich ist (zu einem guten Preis, natürlich)? Wenn ich mindestens 5 Zusatzfahrer eintragen könnte, wäre das für mich im Notfall auch noch akzeptabel... je mehr, desto besser.


    Danke für eure Hilfe,


    Thomas

  • Also ich meine zumindest, dass bei den großen AVen max. 5 Zusatzfahrer in den MV eingetragen werden können, ggf. sogar weniger.


    Aber wenn dir das sowieso ausreichen würde...

  • Ist das eine private oder berufliche Anmietung? In letzterem Fall könnte ein Firmen-Rahmenvertag, bei welchem jeder Firmenangehörige das Fahrzeug ohne eingetragen zu werden fahren darf, eine gute Lösung sein...