Was ist aktuell bei Sixt in CPMR und CLMR?

  • in den jahren 2008-2010 habe ich sehr oft bei sixt gemietet, in letzter zeit war es aber kaum mehr nötig.
    deshalb habe ich auch etwas den überblick über die fahrzeugflotte verloren, werde bald wieder öfters mieten und möchte gerne wissen:


    1) Wie sieht es aktuell in der sixt flotte aus, insbesondere in den Klassen CLMR (Golf) und CPMR (1er)?
    2) gibt es den audi a3 noch häufig in CPMR oder sind 1er eher die regel? Sind es immer mehr benziner geworden?
    3) Sollte ich lieber CPMR oder CLMR mieten?


    Wäre toll, wenn mir jemand ein paar knappe infos geben könnte!

  • Also Gandalf der Weise scheinst du ja schonmal nicht zu sein :D


    Ne, kleiner Scherz, aber dennohc solltest du zuerst einmal die SuFu benutzen, dort gibt es massenweise Informationen dazu. Auch der Tatort-Thread ist diesbezüglich eine sehr gute Anlaufstelle um sich einen groben Überblick zu verschaffen.


    Letztendlich solltest aber du selber wissen, was du gerne fahren willst oder wo du dich wohler fühlst.


    Welche Fahrzeuge noch so in den Klassen laufen, siehst du ja, wenn du sie in deinem eigenen Beitrag markierst.


    Gruß


    basti