Frage zur Cabrio Miete

  • Guten Abend zusammen,
    Ich habe mir über den ADAC für das kommende Wochenende ein Cabrio reserviert. Nun habe ich eine klasse tiefer gebucht und angegeben das i h einen Gutschein für ein Upgrade habe. Wenn ich nun zu Sixt gehe und mir der angebotene Wagen nicht gefällt, kann ich dann immernoch stornieren oder ist es dann zu spät, also muss storniert werden bevor man den Laden betritt?

  • Die Cabrioklassen sind erstmal nicht Upgradefähig. Ausnahmen mal ausgenommen, so ist aber erstmal die generelle Regelung.


    Wenn du Postpaid ("Flexi) gebucht hast, kannst du auch am Counter noch stornieren.

  • Okay danke. Auf dem Gutschein stand zur special sei ausgenommen aber danke für den Hinweis. Solange ich dann aber stornieren kann sollte das ja kein Problem sein. Ich schau einfach mal was mir angeboten wird und wenn es nicht passt lehn ich ab.

  • Dann lass dich da besser nicht mehr blicken, falls mit einigem Aufwand ein cabrio für dich herangeschafft wurde.


    Die Wahrscheinlichkeit ist aber vorhanden, dass eh nicht genug cabrios da sind bei dem Wetter und die Dtation sich sogar freut über dein storno.

  • Okay, dass wusste ich nicht. Ich hab immer gedacht die Klassen mit x wären special. Danke für den Hinweis. Ich denke ich werde dann vorher stornieren, nicht das es sonst Verärgerung bei der Vermietung hervorruft.

  • Ja, nun weiß ich in Zukunft beschied und buche dann direkt die Klasse die ich gerne hätte. Bei dem Wetter findet man ja auch eine andere Beschäftigung als auto fahren.