Kostenloser Sixt-Gutschein 20 EURO für Reservierungen bis 05. August

  • Also ich hatte letzte Woche eine Reservierung mit diesen Gutschein.


    Allerdings tauchte der Gutschein nicht auf meinem Mietvertrag auf. Das dumme ist nur mir ist das in der Station gar nicht aufgefallen.


    Habe vor ein paar Tagen der Kundenbetreuung geschrieben, mit der Bitte meine Rechnung zu korrigieren.


    Ich werde berichten was raus kommt.


  • Gerade die Bestätigung bekommen. Gutschein wird nachgetragen. :118:

  • Also bei mir stand der auch ohne Probleme auf dem Mietvertrag am letzten Wochenende. Rechnung habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke das klappt alles. Es scheint also doch auch mal gut zu klappen.

  • Habe bei meiner Letzten Anmietung den 20€-Gutschein nicht in der Online-Maske eingetragen, weil dieser just in dem Moment nicht anerkannt wurde. So hab ich bei der Anmietung dem RSA die Voucher-Nummer und Agentur-Nummer über den Tresen geworfen und der hat diese in den MV eingetragen. Heute kam die Rechnung. Es funktioniert. :P

  • Kann man den Gutschein noch nachtragen lassen?


    oder geht das nur auf eine bestehende Reservierung?


    Was muss ich denn der Hotline Mitteilen, damit der Gutschein Berücksichtig wird? Agentennummer und Voucher? Ist mit Voucher der Gutscheincode gemeint? :S


  • Ich zitiere mal den ersten Beitrag. Hervorhebung durch mich.


    macht euch keine zu großen Hoffnungen. Bei einem sehr guten Kontakt zur Station wird der Gutschein vielleicht noch nachgetragen.

  • Deine Hervorhebung bezieht sich aber nur auf das Datum, bis wann man den Gutschein ursprünglich avisiert über Online-Reservierungen eintragen werden konnte.
    Ein RSA sieht jedoch nur das Datum bis wann er eingeloest werden darf, als Gultigkeitsdatum. Also 31.12.2014.


    Wenn ihr dann bei der Anmietung am Counter sagt: "Ich hab da noch son Gutschein mit Vouchernummer und Agenturnummer. Darf ich den zufaelligerweise auch einlösen ?", ;) kann ich mir schwer vorstellen, dass der bzw. Die RSA euch den Wunsch, ohne vorherige Prüfung der Daten, verwehrt. Ich stimme zu, dass Ein guter Kontakt zur Station oder freundlicher Umgangston durchaus hilfreich ist.


    Normalerweise trägt er diese in den MV ein, und ist nur daran interessiert dass sich ein MV erstellen lässt. Dann kommt es darauf an, ob die Rechnung in Pullach oder Rostock richtig verarbeitet wird.

  • Ich zitiere mal den ersten Beitrag. Hervorhebung durch mich.


    macht euch keine zu großen Hoffnungen. Bei einem sehr guten Kontakt zur Station wird der Gutschein vielleicht noch nachgetragen.


    Wie meinst du das jetzt? Dass man den Gutschein wenn bei Reservierung berücksichtigt, nicht mehr einlösen kann? Das kann ich mir nicht vorstellen, da der Gutschein zwar nur bis 5.8.13 gültig war, aber der Reisezeitraum bis ENde 2014.
    D.h. wenn der Gutschein im System ist, muss er auch berücksichtigt werden, denke ich.


    PS: Ich habe meine Reise am WE storniert, daher kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern

  • Bei meiner letzten Anmietung wieder eine neue Kuriosiät hinzugekommen:
    RSA: "Sie haben angegeben dass sie einen Gutschein einlösen wollen. Da fehlt aber die Gutscheinnummer".
    Ich: "Ich kenn das, dass öfters die Agenturnummer fehlt, aber das die Gutscheinnummer fehlt, das ist mir neu."
    RSA: "Da fehlt der Eintrag im Feld Voucher No. Ohne den kann ich keinen MV erstellen".
    Ich: " Ich kann die Ihnen geben. Steht auf meiner Reservierung drauf" (Mieter zeigt Reservierungsbestätigung auf DIN A4-Blatt vor)
    RSA gibt diese ein. RSA grübelt....
    RSA: "Toll, jetzt ist das Voucherfeld ausgegraut, und der fragt immer noch nach einer Vouchernummer. Ich hab hier doch kein Voucherfeld mehr, wo ich was eingeben kann :cursing::cursing: ". (RSA greift zum Hörer und ruft die Reservierungszentrale an).
    RSA: "Ja, Hallo, könnt ihr mal euch die Reservierung 93..... ansehen, der will nen Vouchernummer haben und ich kann da nix mehr eingeben", "Ja", "Ehm..." "Achso". "Vielen Dank"
    MV wird gedruckt.
    Ich: "Und was war jetzt die Erkenntnis?"
    RSA: "Die Voucher-Nr. und Agenturnummer wurden vom System ins falsche Feld eingetragen, einfach umdrehen und dann gings".


    Lol.