Avis & Hertz USA prüfen Tankinhalt bei Rückgabe genauer

  • Mist, dann werden wir ja zukünftig auf so manche anregende Diskussion verzichten müssen.
    Vor allem bin ich aber gespannt, ob bei einem zu voll zurückgegebenen Wagen dann auch die 3,20 Euro/Liter zurückgezahlt werden? Dann tanke ich meinen Mietwagen ab sofort auch bis zum letzten Millimeter voll.

  • Wenn selbst auf so kleine Mengen geachtet wird, geh ich davon aus, dass es dann nur noch sehr schwer werden wird, das Auto voller abzugeben, als es bei der Abholung war.

  • Wenn selbst auf so kleine Mengen geachtet wird, geh ich davon aus, dass es dann nur noch sehr schwer werden wird, das Auto voller abzugeben, als es bei der Abholung war.

    Dann gehört ab demnächst zur Serienausstattung eines Vielmieters eine Tasche mit je einem Kanister Diesel und Super um auf dem Hof des Verleihers den Mietwagen max. voll getankt abzugeben :210: