Audi A3 Sportback 1.4 TFSI S-Line | Sixt Stuttgart

  • Station: Stuttgart Zentrum
    gebuchte/erhaltene Klasse: CPMR / CPMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A3 Sportback S-Line 1.4 TFSI
    Farbe: Silber
    Kilometerstand bei Abholung: 4411
    gefahrene Kilometer: 1171
    Durchschnittsverbrauch: 5-7L/100 km
    Mietdauer: Wochenende


    - Das ist mein erster Erfahrungsbericht. Ich freue mich gerne über Rückmeldungen -

    Background
    Ich war zu diesem Zeitpunkt 20 Jahre und bin immer noch Student, genauer gesagt dualer Student. Deswegen ziehe ich alle paar Monate von einem Ort zum nächsten, um irgendwo in Deutschland ein Praktika in meiner Firma zu absolvieren. Diesmal ging es von Stuttgart nach Berlin. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine Familie in der Nähe besucht (Meck-Pomm).

    Erst der Schock, ...

    CPMR ist bekanntlich die größte Klasse für junge Leute unter 21. Bei der Miete davor (ebenfalls CPMR) habe ich einen schönen GOLF 6 GTD bekommen. Da waren die Erwartungen natürlich hoch bei mir! Ich wollte nicht mit einer 0815-Kutsche abgespeist werden. Einen Tag vor der Miete habe ich den langen Weg auf mich genommen und bin zur Station gefahren ... sonderlich rosig sah es da nicht aus. Irgendwo in der Ecke stand ein neuer 1er, aber der sah nicht gerade ready to go aus. Ansonsten war dort noch ein Ford C-Max, ein Golf, und das andere war nicht merkenswert. Nun gut, mit gemischtem Bauchgefühl bin ich wieder nach Hause. Am nächsten Tag bin ich morgens dann erneut zur Station. Der C-Max wurde gerade abgeholt, der 1er wurde nochmal weiter entfernt weggeparkt. Argh ... Rein in die Station und gefragt was es denn für ein Auto wird.


    Ein Golf Variant mit 1.4 Benziner, Handschaltung, keine Extras ... :210: