Firmenrate - Zusatzfahrer

  • Ganz einfach: Bevor ich die Hotline anrufe und dort von 5 verschiedenen Personen 5 verschiedene Aussagen bekomme frage ich hier nach wo ich weiß das hier einige auch den Standart-Vertrag nutzen :)


    Grüße


    Richtig, hier erhälst Du von 10 Personen 10 unterschiedliche Antworten.


    Im Falle eines Falles, und da ist nunmal nicht der kleine Parkrempler mit Kratzer gemeint - sondern Unfall mit Personenschaden ... dann kann die ganze Geschichte ordentlich nach hinten los gehen.
    Frag Sixt in wie fern den Vetrag es zulässt. Alles andere kann Dir keiner hier aus dem Forum zusagen. Im Zweifel einfach nachtragen lassen und gut ist.


  • Schon komisch das Geschäftsführer so behandelt werden.


    Soll das jetzt irgendwie ironisch gemeint sein? Habe mir schon desöfteren mehrere Meinungen von den Hotline Mitarbeitern eingeholt, auch wegen der SL Geschichte von gestern der mir kein höherwertiges Fahrzeug gegen einen Upsell geben wollte. Absofort nehme ich jetzt die E-Mail aus Rostock mit wo klipp und klar alles geschrieben wird bzgl. des Mindestalters.


    Aber: Versucht nie an einem Freitag ein Fahrzeug in Ulm oder Stuttgart (Zentrum, Bahnhof, Flughafen) zu tauschen -> keine Chance oder das die Station euch zurückruft. Ich warte schon 24 Stunden :P


    an 4-tro: Vielleicht kann jemand aus seiner Erfahrung erzählen? :P Ein Versuch wars Wert, danke an euch! :thumbup:

  • Normalerweise haben die RAs eine Mappe am Counter wo genau dieses geregelt ist.


    Dort stehen alle Reglungen zum Standartrahmenvertrag.
    D.h. Auch Mindestalter und Zusatzfahrer.


    Hatte damals mehrmals das Vergnügen, diese Mappe zu sehen, jedenfalls in den Händen der RAs.

  • Irgendwas machst Du falsch.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen an den beiden von Dir genannten Orten gemacht, auch gibts da nie ein Problem mit gebuchten Gruppen, Tausch(wenn nachvollziehbar) und dem grundsätzlichen Service.
    Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgang und deine Erwartunsghaltung überdenken.
    Desgleichen sind auch nicht alle (Firmen-) Kunden gleich - gerade die, die viel für fast nichts erwarten (ala 1x CPMR) werden genau so abgespeist.
    Wenn man ausserdem seine Verträge nicht findet als GF, sollte man noch einiges mehr überdenken.


    Hallo,


    also heute ist ja schon rum. Am Mittwoch werde ich dann zur Sicherheit den Zusatzfahrer eintragen lassen. Meinen Rahmenvertrag kann ich gerade nicht finden. Bin mal gesannt ob ich am Mittwoch bei der Nachfrage nach F*** wieder abgespeißt werde mit "Sie dürfen kein höheres Auto fahren wegen Ihrem Alter" - "Ist eine Firmenbuchung" - "Das hat damit nichts zu tun ich muss trotzdem auf das Mindestalter schauen, außerdem gehen die Fahrzeuge alle zurück"...


    Grüße