Motion Drift Training mit MWT-Rabatt

  • Liebe MWT´ler,
    so ganz langsam nimmt die Saison 2014 Fahrt auf und auch wir erwachen aus dem Winterschlaf.
    Nachdem wir auch dem Forum lange keinen Besuch abstatten konnten, möchten wir euch mit einem kleinen Special begrüßen!


    Am 13.03.2013 findet mit Motion Drift unser erstes Drifttraining mit Supersportwagen statt - die Fahrzeuge sind bei uns nicht neu, diese Art von Komplettevent schon.
    Übrigens findet das Ganze in Thüringen und somit fast exakt mittig von ganz Deutschland statt.


    Mehr Info´s erhaltet ihr direkt unter: http://motion-drive-vermietung.de/motion-drift-kick-off/



    Um den Kontakt zum Forum wieder etwas zu vertiefen, werden wir jedem MWT-Mitglied neben dem normalen last-Minute-Rabatt von 100,-€ noch weitere 10% Nachlass gewähren - wir hoffen, damit einmal das eine oder andere neue Gesicht hier aus dem Forum begrüßen zu dürfen!


    Viele Freude beim Querfahren & einen guten Start in die Mietwagensaison 2014 wünscht Euer Team von
    Motion Drive
    :)


    Mod: Da keine Anbieter-Vorstellung im klassischem Sinne in "Autowelt" verschoben. KM

  • Direkt meine erste Frage:


    "Teilnehmer
    15-50 Personen"


    "(2 Personen pro Fahrzeug)"


    D.h. man hat den ganzen Kurs sein Auto zu zweit? Oder wird ist die Kursintensität von der Teilnehmerzahl abhängig?

  • Da wir mit mehreren Fahrzeugtypen (Porsche 911, Audi R8, etc.) anreisen werden, wird es kein "festes" Auto pro Teilnehmer geben - d.h. jeder Teilnehmer kann jeden Fahrzeugtyp fahren.
    Aktuell rechnen wir für das erste Event mit ca. 20-25 Teilnehmern - die effektive Gesamtfahrzeit wird ca. 2-3h betragen, das gesamte Event (mit Theoriekurs, Breaks und Catering) ca. 6h.

  • Wenn das wirklich so ist, dann muss ich sagen: Verdammt guter Preis :thumbup:
    2-3h reine Fahrzeit pro Person für um die 355€ inkl. Reifen und Sprit ist bei so Autos mehr als fair (wobei ich mir, bei dem Preis, irgendwie schon fast nicht vorstellen kann, dass man wirklich so viel "Seattime" hat)
    Habt ihr dann 20Autos da oder wie muss ich mir das vorstellen?

  • 20-25Teilnehmer. 2 pro PKW. Dann sollten 10Autos knapp reichen.
    Bilder auf Facebook von vergangenen Events zeigen meistens 5 bis 10+ Autos.


    EDIT. Ich sehe gerade, dass der 13.03. ein Donnerstag ist. Schade!

  • Wie viele Plätze sind noch frei? Ich habe großes Interesse, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich den Termin wahrnehmen kann, das muss ich erstmal in Erfahrung bringen. Nicht, dass dann alle Plätze weg sind :rolleyes:

  • Sehe ich das richtig, dass es dann nur 359 Euro kostet nach Abzug der Rabatte? Oder habe ich einen falschen Preis gefunden?

  • Keine Sorge, die Anzahl der Fahrzeuge wird auf Basis unserer Erfahrungen der Sommer-Rennstreckenevents passend abgestimmt ;)


    Dies ist unser erstes Driftevent - aber weitere Termine folgen sicherlich, da die Piste bewässerbar ist, ggf. auch noch im Sommer!
    Im Normalfall liegt der Preis VK bei 499,-€ - als Forenmitglied könnt ihr euch jetzt noch bis maximal 7 Tage vor Eventbeginn für einmalig 359,-€ nachmelden. Email an uns / oder per Kontaktformular genügt :)

  • Ok auf Schnee ist's natürlich gleich ein wenig unattraktiver. Aber verstehe jetzt wie ihr den guten Preis anbieten könnt, da ist der Reifen- und Materialverschleiss überschaubar. Danke für das Video.