Welche Vermieter sind direkt am PMI

  • Moin Leute,
    Nen Bekannter hat mich gerade gefragt, welche Vermieter auf Mallorca direkt am Flughafen ihre Fahrzeuge stehen haben.
    Letztes Jahr war es wohl so bei ihm, dass der Vermittler "Abholung Flughafen" geschrieben hatte, aber es halt nicht am Flughafen bereit stand.


    Also wer von euch weiß, welche Vermieter direkt am Flughafen sind und man nicht erst wo anders hin muss um sein Auto zu bekommen, bzw welche nicht am Flughafen sind (um die dann zu meiden)?
    Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann. :118:

  • Im vorherigen Post wird dir schon gezeigt welche Vermieter vor Ort sind , die einzige Frage die du dir noch stellen must ist , wo will ich hinfahren , nur befestigte Strassen , dann kannst du jeden Vermieter nehmen. Oder aber du willst auch auf unbefestigten fahren , das geht als Bsp. bei Europcar gar nicht und auch Avis mag das nicht , bei SIXT ist es als Bsp. wieder erlaubt.


    Wenn du jetzt dort hin willst , stell dich drauf ein das die Flottenauswahl nicht so riesig ist , einige Fahrzeuge gibt es nur im Sommer.

  • Normal ist immer einer der Vermieter im Industrie gebiet. Die scheinen da zu rotieren. Sixt war vor 2-3 Jahren mal draussen dann ab in den Shuttle Bus und 5 min später bist da. Ich meine das letztes Jahr Hasso Rent a Car draussen war.



    Ich habe immer bei Sixt gemietet auf Malle. Klassengerecht wurde ich nie bedient,meist eins drüber dort scheint der PLA noch was zu zählen.:rolleyes: Bei Goldcar ist die schlange am längsten die haben wohl die meisten Broker buchungen, habe dort noch nie keine Schlange gesehen.





    Achja bevor ich es vergesse das war immer im August also Hauptsaison.



    Edit: Hasso ist immer noch draussen :117:

  • 1)
    Bin gerade zurück von Malle, aktuell sitzen diese Vermieter im Parkhaus, siehe Bild von der Parkhauseinfahrt


    Avis/Budget, europcar, Sixt, Goldcar, auriga Crown, Hertz, recordGo, enterprise/ATESA


    2)
    Selbst hatte ich übrigens über ADAC bei europcar für eine Woche gemietet, für eine ECMR Buchung erhielt ich einen Fiat Punto 4-türer Benziner. Kein besonderes Auto, hat mich aber zuverlässig und problemlos die Woche hindurch bewegt, genug Leistung auch für Serpentinenstrassen und kompakt genug auch für enge Dörfer. Und zumindest für zwei Personen ausreichend gross und bequem.


    3)

    Normal ist immer einer der Vermieter im Industrie gebiet. Die scheinen da zu rotieren. Sixt war vor 2-3 Jahren mal draussen dann ab in den Shuttle Bus und 5 min später bist da.


    das muss etwas länger her sein, ich habe Februar 2011 und Febraur 2012 bei Sixt gemietet und da waren die jeweils im Parkhaus. Und auch dieses Jahr ist Sixt im Parkhaus, wie man obigem Photo entnehmen kann...