"Permalink zu Beitrag" - teilweise Funktionsfehler

  • Hallo,


    gibt es einen Grund, warum teilweise die Permalinks nicht richtig funktionieren?
    Ist jetzt kein riesiges Problem, aber es ist mir einfach aufgefallen.


    Bsp anhand meiner 'Liste':


    [X] BMW 116i (2013) -> funktioniert
    [X] BMW 330dT (2014) -> funktioniert nicht
    [X] VW Passat Variant 2.0TDI DSG (2014) -> funktioniert
    [X] Audi A4 Avant 2.0TDI (2014) -> funktioniert nicht


    *links angepasst um zu testen*

  • shadow.blue:
    Beim 330dT war eine falsche Seite verlinkt. Seite 2238 statt 2237. So fand das System den durchnummerierten Beitrag auf der entsprechenden Seite nicht.
    Habe es oben mal verändert.
    Beim A4 das gleiche Spiel. Der Beitrag steht eine Seite weiter vorne als im Link angegeben.
    Wie erstellst Du die Links?

  • Wenn Du auf die Zahl drückst/klickst passiert ja erstmal nichts, außer das die Seite neu lädt.
    Kopierst Du dann oben aus der Adresszeile den Link, oder machst Du einen Rechtsklick auf die Zahl oben rechts im Beitrag und gehst auf
    'Link kopieren'?
    Oder machst Du was ganz anderes?
    Mache es bitte mal Beispielhaft mit dem folgenden Beitrag:
    Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • Wenn Du auf die Zahl drückst/klickst passiert ja erstmal nichts, außer das die Seite neu lädt.
    Kopierst Du dann oben aus der Adresszeile den Link, oder machst Du einen Rechtsklick auf die Zahl oben rechts im Beitrag und gehst auf
    'Link kopieren'?
    Oder machst Du was ganz anderes?
    Mache es bitte mal Beispielhaft mit dem folgenden Beitrag:
    Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!


    Ich klicke mit dem Mausrad auf die Zahl, es öffnet sich ein neuer Tab mit geänderter Adresszeile.
    Diesen Link kopiere ich und füge ihn ein.
    (Rechtsklick auf die Zahl und dann "Link kopieren" ist übrigens genau das gleiche)


    Beispiel