Bis zu 20% auf WE-Tarife | BMW Impulse Vorteilschecks

  • *alten Thread rauskram*


    Hab jetzt auch mal über MeinBMW reserviert, da durch Gutschein sehr günstig. Hat jemandschon Erfahrung mit der Rückmeldung der Station gemacht?
    Rufen die tatsächlich an, oder gibt es einfach ne Mail?
    Kann im worst case die Resi storniert werden, weil "nix verfügbar" ist?
    Miete ist am 18.12. Ich glaub kaum, dass die Station weiß was auf dem Hof in 1,5 Wochen steht.


    Edit: jetzt kam ne Mail von der Station mit der Reservierungsbestätigung im Anhang. Hat sich also erledigt. :107:

  • Sehe ich das richtig, dass man weder über die MeinBMW, noch die BMW-Impulse-Seite zu dem Angebot gelangt? Oder ist das mittlerweile sowieso veraltet?


    //Edit// BMW-Impulse geht noch.

  • Zu den gleichen Preisen? Finde den Link/ den LogIn zu der Rate nicht.


    edit: Bis zu 20% auf WE-Tarife | BMW Impulse Vorteilschecks


    Hatte schlicht vergessen, dass es zwei Raten sind und gerade die BMW Impulse Rate mit Gutschein genutzt... D.h. FMDR 11 EUR teurer und kein Zusatzfahrer. Verkackt :whistling:


    MeinBMW-Rate ist günstiger und mit WR und Zusatzfahrer:


    CPMR 95
    FDMR 109
    PDMR 134
    LDAR 143
    XDAR 229


    (3 Tage-Wochenende, 750km)


    Gibt es bei der MeinBMW-Rate noch das Upgrade nach Verfügbarkeit?


  • Laut Homepage sind die WR erst ab 15.11 inkl. (MeinBMW Rate)



    In wie fern muss das "Must be BMW" eingehalten werden?
    Ist das so wie mit dem Upgrade nach Verfügbarkeit?

  • Zwischen "BMW nach Verfügbarkeit" und "MUST BE BMW" liegt schon ein Unterscheid.


    Ich frage mal nach, ob von der Station reported/ begründet werden muss, wenn kein BMW aufzutreiben war.

  • also nach etlichen Mieten mit dieser Rate kann ich sagen: Es wurde in 99% der Fälle ein BMW geblockt und nur nach Rücksprache ein anderes Fahrzeug. Upgrade gab es bisher keines, hab aber auch nie darauf bestanden.


    Für WE-Mieten, bei denen ein Zusatzfahrer nötig, aber keine ADAC-Mitgliedschaft vorhanden ist, ein guter Tarif, nur schade, dass dieser Tarif leider auch in den km gekürzt wurde.

  • Hey ho,


    das "MeinBMW Special" von Sixt nutze ich selbst schon seit ca. 2 Jahren.
    Registriert hatte ich mich damals mit meinem eigenen BMW Fahrzeug.


    Leider ist das mit dem "Must be BMW" so eine Sache - ich gebe es oft noch zusätzlich als Wunsch an, dass es ein BMW sein soll.
    Ca. 3/4 meiner Mieten waren dann auch tatsächlich ein BMW, da läuft es ja anscheinend bei shadow.blue deutlicher besser ab :D


    Trotzdem war ich bisher immer sehr zufrieden damit und finde es ebenfalls schade, dass die KM-Begrenzung gesenkt wurde :(

  • Was brauche ich jetzt alles um den Tarif buchen zu können? Also ich meine über den Link kann ja erst mal jeder buchen.
    Wäre zwar bei FDMR nur 9€ günstiger als über den ADAC, aber immerhin besser als nichts. Und da bei meinem Mieten so gut wie nie einen BMW bekomme, wäre es eigentlich ganz schön, wenn durch den Tarif die Chance erhöht wird.


    Also ich habe mich mal vor einiger Zeit bei Mein BMW angemeldet, aber besitzte keine BMW, falls das irgendwie wichtig ist. Impulse Mitglied bin ich nicht.


    Muss man an der Station dann irgendetwas vorzeigen? Also wenn ich über den ADAC buche, muss ich ja meine ADAC-Karte zeigen.



    Wäre sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet. :)

  • Steht alles im Forum :)


    Ich habe mir den Thread ja durchgelesen. Aber da ich nicht scharf drauf bin, über den Link zu buchen und dann soll ich an der Station plötzlich irgendwas vorzeigen. Deshalb wollte ich fragen, um sicher zu gehen. ;)


    Aber wenn es so ist, kann ja jeder (auch ohne MeinBMW Account) das buchen?




    paddmo


    Also wenn ich etwa für den 05.11 - 09.11 reservieren möchte, steht da auch schon "Wintertaugliche Bereifung inklusive"?




    Edit: habe was Entscheidendes außer Acht gelassen, weshalb es sich für mich doch nicht lohnen würde.

  • Aber wenn es so ist, kann ja jeder (auch ohne MeinBMW Account) das buchen?


    Können: ja, Dürfen: nein.


    Kann gut gehen, wenn es nicht auffällt. Die Buchung nicht berechtigter Raten kann aber durchaus auch Probleme geben, wenn es auffällt - je nach Umfang ist da auch ein Eintrag auf der Blacklist drin.

  • kann es sein, dass es die Impulse Rate nicht mehr gibt?
    Um die Impulse Vorteile nutzten zu können, muss man sich neu regestrieren.
    Auf der neuen Impulse Seite finde ich dann nichst mehr zu Sixt.


    Lediglich auf der meinBmw.de Seite gibt es Sixt noch.


    Viele Grüße